Beiträge von freshp

Also FreeBSD ist schon ein nettes System, vor allem ist es stabil und sauschnell. Als ich es zuhause installiert hatte, war ich echt erstaunt, wie fix meine alte Kiste auf einmal war. :D
    OpenBSD ist nicht so sehr auf Speed optimiert, sondern mehr auf Sicherheit, schau Dir einfach mal die Webseiten http://www.openbsd.org und http://www.freebsd.org an.
    Und so schwierig zu bedienen ist es eigentlich nicht, es ist nur etwas, hmmm, puristischer. ;)
    Je nachdem was Du damit anstellen willst, solltest Du dir überlgen, welches System Du einsetzt. Beide sind auf ihrem Gebiet :top:

Gruß,
    freshp

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Dazu sage ich beispielweise nur Ericsson R520m :-))

Obwohl das R520m ja auch kein "aktuelles" Gerät mehr ist... Gleichwohl es recht fein ist. :D
    Aber mir fällt auch kein heutiges Gerät ein, dass es mit dem R520m oder dem T39m aufnehmen kann.

Gruß,
    freshp

Morgen zusammen!

Da ja hier hier schon Jennifer Aniston Background Pics veröffentlicht wurden, habe ich mal versucht ein paar allgemeine Friends Pics zu basteln. Ein paar davon finde ich ganz gut, beim Rest habe ich ein paar Probleme mit der Palette. Weiß jemand wie ich im Gimp ein Gif so speichere/bearbeite, dass nur die Web-Palette verwendet wird?

Hier mal meine Versuche:

Vom Format passen sie auf's S/// T300. Verbesserungsvorschläge? Sofort her damit. :D

Gruß,
    freshp

Heißen Dank!
    Jennifer ist einfach GÖTTLICH. :D

Ich habe mal versucht ein's für's T300 zu konvertieren:

Ist das ok? Vielleicht schaffe ich es noch die anderen umzukonvertieren und online zu stellen. :)
    freshp

Die nächsten:

Ich hoffe es stört keinen, wenn sie etwas "beschnitten" ist... ;)

Hi,

Also FreeBSD unterstützt HyperThreading. Siehe auch hier.

Wenn Du FreeBSD installierst kannst Du natürlich auch ein GUI nutzen. Du hast im Prinzip die gleiche Auswalh wie für Linux, also Gnome, KDE, WindowMaker, twm und so weiter.

Gruß,
    freshp

Zitat

Original geschrieben von heitol
    freshp, meiner im Büro gerade auch.

Ich hatte die Seite jedoch so in Erinnerung, dass unzählige Popups mit Smileys den IE überlasten.

Ich nutze ja den IE gar nicht. :D (aus gutem Grund) Vielleicht lag's auch daran, dass der Browser, in diesem Fall Opera, nicht abgeraucht ist... Kein Plan keine Lust zum Nachdenken. ;)

freshp