Beiträge von freshp
-
-
Bitte bei mir noch t-tommy1 hinzufügen. Hat alles prima mit ihm geklappt.
Danke, freshp
-
Ist das nicht so, dass google html-Seiten einfach nur proxy't? Also diese umwandelt und dann als wml zurückliefert. Damit ist auch auf http://gewappnet.de der Link zum heise.de-Newsticker erstellt worden.
Also ist das IMHO kein "Trick" oder eine falsche Gateway-Einstellungen, sondern einfach eine Nutzung eines von google angebotenen Dienstes, vergleichbar mit dem Chatten per WAP-Seite kann man über google eben html-Seiten betrachten...
mfg freshp
-
Also unter der 1414 bekomme ich bis jetzt immer noch nicht die Flat aktiviert. Nur die GPRS L - XXL sind im GPRS-Internetmenü zu finden. Falsches Menü oder einfach noch nicht verfügbar, denn auf o2online.de finde ich auch noch nichts... Und meine Finger kribbeln schon...

freshp
-
Hmm den Punkt habe ich gar nicht unter myO2 gefunden. Im Wap komme ich zwar auf den Punkt Buchung, aber da heisst es nur das würde in den O2-Shops oder der 1414 gehen. Unter der 1414 ging's heute morgen aber noch nicht. Werde ich dann gleich nochmal testen, vielleicht ist es ja in der Zwischenzeit freigeschaltet worden.
Bis später,
freshp -
kl02:
Ich finde das Ende sogar richtig passend, da es die alten Piratenschinken ein wenig auf den Arm nimmt, wie IMHO der ganze Film immer wieder.

Von mir gibt's auch mal 10 von 10 Punkten.

freshp
-
Moin,
Zitat O2 online:
ZitatHandy-Surfen und E-Mailen mit Flatrate. Ab Montag, den 15.09.2003 hier erhältlich
Ich habe mich mal gleich eingeloggt und versucht herauszufinden unter welchem Punkt ich die Flat aktivieren kann, aber entweder habe ich einen :apaul: oder da war wirklich noch nichts zu finden.
mfg freshp
-
Das hatte mein Gerät auch. Ich habe einfach regelmäßig in die Load-Anzeige im Dings-Menü gecheckt.
Mist, wie heißt denn nu das Menü und wie kam man da rein?!
ich glaube ich werde alt.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
hab da nochmal ne Frage zu ICQ per wap. Ist es nun so dass das chatten mit z.B. Mob-icq oder auch dem o2-icq nur über Internet möglich ist oder ist das nun irgendwie ohne megaumständliche Umwege auch im Rahmen der Flatrate möglich? Wenn das ginge so würde ich die Flat eher gestern als heute bestellen
Guck mal in diesen Thread, da könntest Du die gewünschte Antwort finden.Gruß,
freshp -
Das heißt also, dass ich das ganze auch mit dem Email-Client des R520m nutzen kann, oder?! Denn da wird ja auch POP3/SMTP verwendet.
Reichen dann die normalen GPRS-WAP oder GPRS-Internet Einstellungen?! *wunder*mfg freshp