Hi,
Was ist mit dem SL45(i) von Siemens? Da passen IMHO 64er MMC's rein und als Handy ist auch ein prima Gerät. ![]()
Nur für die Datenübertragung soltlest Du dir einen USB-MMC-Reader zulegen, dann sonst ist es doch etwas laaaaaangsam ![]()
mfg freshp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Was ist mit dem SL45(i) von Siemens? Da passen IMHO 64er MMC's rein und als Handy ist auch ein prima Gerät. ![]()
Nur für die Datenübertragung soltlest Du dir einen USB-MMC-Reader zulegen, dann sonst ist es doch etwas laaaaaangsam ![]()
mfg freshp
Hallo zusammen,
Irgendwie komme ich nicht mehr in's O2-Netz. Habe mehrere Handys und mehrere Karte ausprobiert, aber ein Einbuchen ist nur in D1 möglich. Das Ganze ist jetzt seit gestern nachmittag so.
Zwischenzeitlich war mein Handy mal wieder eingebucht, aber ein Gesprächsaufbau war nicht möglich. Nach dem Versuch erfolgte sofort das Umbuchen auf D1. ![]()
Als ich meinen Homezonebereich verlassen hatte (war dann in Münster) konnte ich problemlos wiedereinbuchen.
Weiß einer zufällig was da los ist oder kommt hier aus der Gegend und kann mich bestätigen?! Nicht, dass ich einfach nur irgendwas falsch gemacht hab.
:confused:
mfg freshp
[edit: Habe grad per ICQ von einem Freund gehört, der das gleiche Problem hat.]
{edit 2: Ein anderer Bekannter hat mit O2 telefoniert und meinte das Problem sei eine "Störung" und soll am 2.9. behoben sein.
Finde ich jetzt aber heftig, das sind fast 4 Tage! :mad:
]
Ich bin zwar nicht orlet, aber ich antworte einfach mal. ![]()
Knoppix brauchst du nicht installieren. Es handelt sich dabei um eine Linux Distribution, die komplett von CD läuft.
Du solltest aber 128 MB Ram haben, sonst macht das nicht sooo viel Spass. Und mit NTFS-Partitionen muss Du aufpassen, ich weiß nicht ob Knoppix NTFS schreiben kann, also ob das passende Modul installiert ist. Aber zum Lesen reicht's auf jeden Fall. ![]()
freshp
Den Stinger brauchst du nicht installieren. Das ist eine lauffähige Exe. Der FixBlast sollte es aber genauso tun.
freshp ![]()
Könnte man nicht auch einfach bei E+ anrufen bzw. in einen Shop wackeln und das so aushandeln, dass man jetzt verlängert, aber das Handy zu dem Zeitpunkt bekommt, wo es erscheint?
freshp
Das hört sich stark nach Lovsan aka W32.Blaster an. Installier mal die entsprechenden Patches und jag einen aktuellen Virenscanner drüber. (Oder hol dir von McAfee den Stinger, gibts da: http://vil.nai.com/vil/stinger/ )
Danach sollte es dann wieder gehen.
Gruß,
freshp
ZitatOriginal geschrieben von dob
Ich bin 21 und wohne auch noch zu Hause bei Muttern. Ich "darf" der monatlich 275€ dafür zahlen dass sie mir die Wäsche wäscht und ab und zu mal was kocht. Mehr is net. Weder Frühstück noch sonst n Schnickschnack, was mir als großem Nicht-Frühstücker" awer eh nix ausmacht
Krass! :eek: zweihundertfünfundsiebzig Euronen? Das nenn' ich mal heftig! Da wird mir doch noch bewusster wie gut ich es habe. Ich zahle 50 Euro/Montag Kostgeld an meine Eltern. Da ist dann eigentlich alles mit drin. Essen, Wohnen, noch mehr Essen (werde nich umsonst "Fresssack" von meiner Schwester genannt, aber was will man als Sportler machen?;) ), Bügeln, Waschen usw. ...
Ich leiste ein wenig Hilfe im Haushalt, d.h. Rasenmähen, Staubsaugen, Bäder putzen, Küche sauber machen und so was. Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich überarbeite.
So long,
freshp
Also ich bin auch 21 und wohne zuhause. Finde auch, dass es als Azubi recht schwer ist, eine Wohnung zu finanzieren. Außerdem könnte ich mir dann meinen Sport, Karate, den ich leistungsmäßig betreibe nicht mehr leisten.
Sobald die Ausbildung beendet ist und ich einen Job habe, bin ich aber von zuhause weg. ![]()
freshp
[edit: typo korrigert.]
Als 82er Jahrgang muss ich mich den anderen hier mal anschließen, auch in "unserer" Zeit war's noch nicht soooo viel anders.
Wir haben auch Maispfeifen geraucht, heimlich Lagerfeuer gemacht, im Wald gespielt (und dabei 'nen Schuh verloren... Mann gab das Ärger
). Mein Kettcar vermisse ich schn ein wenig.
Auch genial war im Bunker zu spielen, der bei uns im Garten war. Natürlich war das verboten, dadurch der Reiz um so größer... ![]()
daywalker: Blasrohr? Wir haben immer die Finger von Gummihandschuhen abgeschnitten und an's Rohrende geklebt. Das FETZT.
Und Baustellen waren auch 'nen prima Spielblatz. *zustimm*
Aber das sich die heutige Jugend stark verändert hat, fällt mir vor allem im Sportbereich auf. Ich war einige Jahre Kindertrainer im Karate (jetzt verhaue ich die Erwachsenen
) und die Entwicklungen der Gesellschaft, die sich dort beobachten lassen, sind echt erschreckend.
Die Kinder sind kaum noch körperlich leistungsfähig. Ich schätze mal, dass kaum die Hälfte noch einen Baum besteigen könnte. Dazu kommen dutzende Allergien oder was weiß ich... Sowas hatten wir doch früher auch nicht. Dann leiden anscheinend sehr viele Kinder unter einem Mangel an Aufmerksamkeit durch ihre Eltern oder andere Bezugspersonen. Weiter geht's mit der Tatsache, dass sich kaum ein Kind noch länger als 5 Minuten konzentrieren kann.
Naja, und noch so ein paar Sachen, wie zum Beispiel "lesen". Welches Kind liest heute noch Bücher? "Harry Potter" hat da zwar ein bißchen für Besserung gesorgt, das ist aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Wer von euch erinnert sich noch daran, wie es war in Phantasiewelten zu versinken? Mit Old Shatterhand zu reiten und dann mit den drei ??? Fälle zu lösen ... ![]()
Und heute "lesen" die Kids mal ein Manga oder Hulk oder so was... Nicht, dass das schlecht ist mal ein Comic zu lesen, ich mache das ja auch gerne. Aber ein richtiges Buch macht auch Spaß!!! ![]()
*in Erinnungen schwelg* freshp
astro: Mit dem datenkabel meinte ich, wenn er sich ein S55 bei *bay ersteigert... Manchmal sind die dann nicht dabei. ![]()
mfg freshp