Beiträge von freshp

Hi und willkommen bei TT,

was hältst Du vom S55? Ist laut guenstiger.de mittlerweile neu ab ca. 180 Euro zu bekommen. Bei *bay gibt's das auch drunter.
    Einen Email-Client könntest Du dir als Javaprogramm installieren und Dir einen aussuchen, der Deinem Geschmack entspricht.
    Es hat ein Farbdisplay, das aber "nur" 256 Farben hat... Such hier im Forum einfach mal nach S55 und Display, da wirst Du Einiges finden.
    Und mit Infrarot und Bluetooth kann man das "Ding" auch recht einfach mit dem PC verbinden. Zur Not müsstest Du dir ein Datenkabel zulegen.

mfg fresh

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ericsson hatte sich so wieder mal die führende Position in der technischen Ausstattung gesichert. Allerdings polarisiert das Design zu sehr, als das es verkaufsfördernd wäre.

Da kann ich nur zustimmen. Vom bloßen Betrachten hätte ich mir nie ein R520 gekauft. Erst durch TT und ein wenig Beschäftigung mit dem Telefon hat es seinen besonderen Reiz zum Vorschein kommen lassen.
    Auch wenn es blasphemisch ;) ist, so denke ich doch auch, dass sich das Gerät mit einem anderen Design um einiges besser hätte verkaufen lassen, siehe T68i (auch wenn da einiges an Merkmalen gegenüber dem R520 fehlt.)
    Vermutlich hat /// den Verkauf / die Produktion auch deswegen stark beschränkt bzw. sehr früh wieder eingestellt...

mfg freshp

Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    1. Wenn das Telefon auf dem Tisch liegt, wackelt es! Das empfinde ich wirklich als störend und macht für mich einen nicht gut durchdachten Eindruck.

Was meinst Du mit "Wackeln"? Ich vermute mal, dass Du mit "Wackeln" die Tatsache meinst, dass die Antennenhalterung verhindert, dass das Gerät ganz plan auf dem Tisch liegt?!

mfg freshp

Hallöle,

Also ich habe mein R520m erst seit ein paar Tagen (Dank t-tommy-1 :) ), bin aber ziemlich von dem Gerät begeistert. Auch wenn ich von allen Leuten ähnliche Sprüche anhören muss, wie die, die ihr schon genannt habt:
    "Was ein Knochen..." "Boah guck mal, ne Telefonzelle!" "Wie mein altes S6!" usw....
    Abgesehen davon, dass ich es liebe ein Handy zu haben, das kontroverse Reaktionen hervorruft .o0(wie das OT715... oder den Hai), hat das R520 irgendwas Besonderes. Es vermittelt ein besonderes Feeling, das es neben der prima Austattung einfach "geil" macht. :D
    Und mal im Ernst, was fehlt dem Ding außer dem Farbdisplay-MMS-Poly-Gedöns, auf das ich gut verzichten kann? Genau, im Prinzip nichts!

mfg freshp