-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
gibt es schon was neues in Sachen Videotelefonie nach dem 15.04.2005??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Laut einer E-Mail von Vodafone D2 ist es in Arbeit.
Die 2MB die man bis zum 15.04.05 inklusive hat verschwinden. Das steht fest.
-
Ich halte es schon ohne weiteres durch. Keine Sorge :top: Nur machen andere den Eindruck dass sie mit meiner Meinung zum Ablichten des Papst nicht klar kommen. Egal.
War denn einer der TT-User in ROM?
-
Mache es doch einmal ohne externe Tastatur. Wenn es dann nicht vorkommt könnte man davon ausgehen dass es an der externen Tastatur liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
JP II. selbst hat die "Universi Dominici Gregis" geschrieben, die alles nach dem Tod des Papstes regelt. Da steht, dass der Camerlengo Fotos erlauben kann, wenn der tote Papst mit seinen Pontifikalgewändern bekleidet ist. Dies ist der Fall, JP II. hat es selbst geschrieben, wo ist das Problem? :confused:
Ein anderer Papst, also z.B. ein Papst beleboe ;), kann diese Konstitution ja jederzeit ändern, wenn er nicht aufgebahrt und fotografiert werden möchte... 
Wobei ich mich jetzt auch gerade irgendwie frage, wo der Unterschied zwischen den Foto- und den Fernsehaufnahmen sein sollte. Und diese Fernsehaufnahmen werden ja auch vom Vatikan selber produziert (und allen Sendern kostenlos zur Verfügung gestellt)...
Danke für meinen Aufstieg zum Papst. Ging ja schnell. Dann rufe ich den Vatikan gleich mal an dass ich schon gewählt wurde.
Ich beuge mich allen anderen Meinungen. Denn bei TT sollte man nur die Meinung haben die andere vertreten. Dafür ist leider TT auch bekannt. Auch wenn man gute Infos bekommt. Zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Würdest du auch nur ein wenig Ahnung von Johannes Paul II haben, wüßtest du, dass er nicht umsonst "Medienpapst" genannt wurde und schon seit Jahren selbst Handys etc. benutzte. In sofern kann man die Haltung der katholischen Kirche nur verstehen auch wenn man es makaber findet.
Das habe ich ich. Da kannst du ganz beruhigt sein.
Darf ich dennoch meine Ansicht haben? Ist das für dich OK? Oder kommst du damit nicht klar?
-
Mich würde es doch sehr wundern wenn du Live!-Software andere SIM-Karten ablehnt. Ich kann in meinem V525, E1000 und V980 sowie im 6230 andere SIM-Karten ohne eine Einschränkung nutzen. Hast du für MMS auch die Daten deines Mobilfunkanbieters eingetragen?
Ansonsten muss ich dem Nokia-Service beim Preis und den anderen Angaben zustimmen. Man kann eine neutrale Software ohne weiteres aufspielen. Wie es dann mit der Garantie ausschaut ist eine andere Frage. ist dein Mobilfunkanbieter kullant ändert sich für dich nichts. Was ich aber bezweifel.
Nicht bei jedem Handy oder Smartphone mit einem Branding gibt es Einschränkungen. Bei meinem Motorola V980/E1000 und Nokia 6230 habe ich trotz Vodafone D2-Branding keine Einschränkungen.
-
Unter http://www.phonehouse.de gibt es gute Angebote. Mit Handy und Tarife der Netzbetreiber. Service ist auch recht gut. Zumindest meine Erfahrung.
-
Es sollte schon von Grund auf verboten sein. Aber die Einstellung der katholischen Kirche ist ja eigentlich recht fragwürdig und nicht immer menschlich. Was man auch derzeit gut sieht.
Anstand sollte der Mensch eigentlich haben. Was man von Leuten die einen Toten ablichten nicht sagen kann. Aber einige lernen es halt nie.
-
Klickt einmal auf den Link http://www.connect.de/d/58417
Für mich hat es nichts mehr mit dem Glauben zu tun. Ist das Letzte. :flop:
Typisch Mensch. Einige sind einfach zu blöd. Hier sollten Strafen ab 200 Euro fällig sein.
-
Ich bin mit Akkus die nicht vom Hersteller kommen sehr vorsichtig. Man kann Glück haben aber auch Pech. Sicher, auch wenn der Akku vom Hersteller kommt kann man Pech haben. Ist mir gerade in Sachen Garantie für mich die beste Wahl immer vom Hersteller zu nehmen.