Beiträge von beleboe

Re: Re: mit E1000 UMTS bei E+/D1, taugt der Email Client was? Wer Erfahrungen mit entbranden?

Kann ich nicht bestätigen. Mein E1000 macht recht gute Bilder.

mein E1000 nutze ich auch als Modem mit meinem Pocket PC und Notebook. Via Pocket PC erreiche ich zwischen 96 und 105 kbit/s mit einer Bluetooth-Verbindung. In Verbindung mit meinem Notebook und Bluetooth oder Kabel erreiche ich im Netz von Vodafone D2 maximal 296 kbit/s und minimum etwas 96 kbit/s. Abhängig von der Tageszeit, Netzauslastung/Netzqulität, Netzkontakt.
    Auch das Surfen im Live!-Portal und auf anderen WAP-Seiten außerhalb des Live!-Portals klappt sehr zügig.

Den E-Mail-Client nutze ich nicht. Unterwegs nutze ich für E-Mails entweder das Live!-Portal oder mein E1000 in Verbindung mit meinem Pocket PC oder Notebook + Bluetooth. Die Software mobile Phone Tools nutze ich nicht. Für Online-Verbindung via Bluetooth ungeeignet. Ich richte lieber eine DFÜ-Verbindung ein.

:confused:

Ansichtssache. Mir reicht und gefällt es. Was ich auf der CeBit gesehen habe. Ob es dir gefällt kann auch keiner sagen. Woher sol man auch wissen was dir gefällt und was nicht. Anschauen und selber beurteilen. Hilft mehr als jede Antwort.

Habe das Problem lösen können. zwei Einstellungen stimmten weder für USB noch Bluetooth. Nun funktioniert es so wie ich es auch erwarte. Der Download reicht via USB-Kabel und Bluetooth bei knapp 280 kbit/s. Abhängig von der Signalstärke und Netzauslastung. Minimal sind es um die 100 kbi/s.

Zitat

Original geschrieben von bastian-m
    180 Stunden entspricht 7,5 Tagen . Wäre ja länger als im Standby .
    Aber auch 5 Tage Standby find ich schon relativ lang .
    Bin froh wenn ich bei gelegentlicher Nutzung auf 2 Tage komme .
    Kann aber auch noch an der alten Firmware liegen . Habe noch die erste vom Dezember `04 drauf . Werd bei Gelegenheit mal swappen , da ich auch noch andere kleine Problemchen hab .

Sorry. Da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Mit dem neuen Update habe ich eine Nutzungszeit von gut 3 Stunden im UMTS.
    Habe ich geändert