Beiträge von beleboe

Tritt beim E1000 auch auf. Anhilfe hatte bei mir folgendes gebracht.
    Software-Update machen. Nicht beim Handy sondern bei der auf dem PC. Den Akku vom Handy nehmen wenn es eingeschaltet ist.
    Seitdem habe ich keine Probleme. Du kannst die Software aber auch einmal löschen und neu installieren. In diesem Fall alle Einträge aus der Registry komplett löschen.
    Aber mir gefält die Software nicht. Gerade in dem Punkt Kalender. Da ist Nokia um einiges besser.
    Nach dem Datenabgleich sind alle Kalendereinträge in meinem E1000 um einen Tag nach vorne verlegt worden und alle Termine auf 23 Uhr. :flop:
    Man soll doch bei dem bleiben was perfekt klappt. In meinem Fall bei Nokia. Für mich ist das E1000 nicht Business tauglich. Denn auch dass Adressbuch des Handys ist ein Witz. Meine 365 Kontakte kann es nicht speichern, weil es nicht in der Lage ist Kontaktdaten korrekt zu speichern.
    Beispiel an Hernn Meier.
    In Outlook sind hierfür Name, Anschrift, Festnetznummer, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse und Web-Adresse vorhanden. Was macht das E1000? Jeden Eintrag immer schön einzeln speichern. Macht bei mir für einen Namen etwas 5- Einträge. Da reicht der Speicher nicht aus. Ich denke beim V980 auch der Fall. :flop:

Ansonsten sind beide tolle Handys die einen besseren Akku verdient haben. :top:

Ein guter Mobilfunkanbieter bietet seinen Kunden einen Service für Mobiltelefone an. Frage einfach mal die Hotline ob ein solcher Service angeboten wird. Bei Vodafone D2 ist es der Fall.
    Oder gehst in einem Nokia System Center. Adressen unter http://www.krebber.com.
    Aber wenn alles ohne Probleme funktioniert ist ein Update nicht nötig. Wenn man nicht gerade zu der Gruppe zählt die ohne Updates nicht mehr leben können oder es cool finden. Wie die heutige Generation es nennt.

Die CeBit 2005 fand ich nicht sonderlich interessant. Liegt wohl daran dass ich einiges schon kenne und selber nutze. In Sachen Handy und Smartphones hat mich eigentlich nichts so ganz begeistert. Es liegt im Moment alles auf gleichem Niveau.
    Ich fand es wurde im Vergleich zur CeBit 2004 nicht viel neues gezeigt.

Soweit mir bekannt ist gibt es keine Programme für das 6230 die PDFs anzeigen können. Für Symbian-Betriebssystem gibt es Programme.

Neben Motorola und Sony Ericsson wurde ich auch bei Nokia ausführlich über die News informiert. Unterschiede zwischen den Modellen wurden mir ausführlich erklärt und gezeigt. Beim 6230i zum Beispiel wurde mir auch gesagt dass man die wenigen Neuerungen nicht unbedingt benötigt sowie noch weitere Infos zum Vergleich gegeben.
    Das 9500 und 9300 konnte ich vergleichen und selber für 15 Minuten pro Gerät testen.
    Ich kann nichts negatives sagen. :top:

Ein tolles und sehr interessantes Smartphone. Wer mit dem A1000 liebäugelt sollte besser warten und seinen Nachfolger nehmen.
    Positiv finde ich den größeren Speicher und die Möglichkeit Office-Dateien nicht nur anzeigen zu können, sondern auch zu bearbeiten. Eebenso kann man endlich soclhe Dateien erstellen und dann sofort versenden.
    Motorola ist neben Nokia (in der Kaufgunst steht Nokia vor Motorola) für mich eine weitere Marke für die ich mich beim Kaufe eines Mobiltelefons schon entscheiden könnte. Zumal ich als Nokia-Fan mit dem E1000 von Motorola schon zufrieden bin. Einmal von seinem Adressbuch abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Mr_Z
    Hallo,
    hab mich jetzt schon länger nichtmehr mit den Tarifen von Vodafone beschäftigt, aber wollte jetzt doch mal wissen ob es möglich ist mit meinem laufenden Vertrag in den UMTS Tarif zu wechseln, also nicht bei einer VVL/Neuvertrag.
    Wenn es möglich ist, könnte ich dann auch wieder jeder Zeit in meinen alten Tarif wechseln oder muss ich, wie bei einer VVL dann in dem UMTS Tarif bleiben?
    Vielen Dank schonmal!

best regards

Man kann seinen Tarif behalten und für 5 Euro HappyLive UMTS nutzen.
    http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/65728.html