-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Also ich nutze die neuen UMTS MCC von Vodafone DE und lade derzeit mit knapp 420 KBit/s runter ....
420 kbit/s ? :confused: Bist Du Dir das ganz sicher? Derzeit gibt es nur Tests der Netzbetreiber mit dem UMTS-Turbo. Offizell ist derzeit bei bei unter 400 kbit/s Ende. Laut Netztechniker von Vodafone D2. Stand 04.03.2005.
-
Biete für 25 Euro eine CeBit-Karte an.
Schon verkauft.
-
Mit dem Motorola E1000 erreiche ich via Datenkabel im Vodafone D2-Netz zwischen 100 und 320 kbit/s. Abhängig von der Netzauslastng und wie gut der Kontakt zur Station ist.
-
Die Schale hat das Vodafone-Logo drauf.
-
Der Vodafone-Service macht den Austausch der Oberschale + Reinigung für 40-50 Euro. Ich hatte es gemacht. Lohnt sich aber eigentlich nicht. Das E1000 ist leider sehr anfällig gegen Kratzer. Nach kurzer Zeit sieht es wieder unschön aus. Man kann aber die Folie auf der Plexiglasscheibe lassen bis sie unschön wird.
Frage doch einmal deinen Mobilfunkanbieter ob er einen Reparatur-Service anbietet und was es kostet. Es kann sein dass die Reparatur beim Service eines Providers etwas günstiger ist.
Achso: Die aktuelle Vodafone Live! Software ist auch aufgespielt worden. Es kam die Funktion SyncML hinzu. Die Betriebszeit ist etwas besser geworden. Aber nicht viel und der Wechsel von UMTS zu GSM und in die andere Richtig ist mit deutlich weniger Probleme belegt. Gespräche brechen deutlich weniger ab.
-
Verkaufe Nokia 6230 in der Vodafone Live! Version mit original Zubehör und ohne Probleme. Original Karton und Rechnung mit Garantie sind vorhanden.
Verkaufspreis 230 Euro + 6 Euro Versand.
-
Das erste Mal solltest Du den Akku gut 12 Stunden am Stromnetz lassen. Dann den Akku entleeren. Etwa drei mal. Dann sollte er die volle Leistung besitzen. Danach kannst Du immer Laden. Bei den heutigen Akkus vom Typ Lithium-Ionen odr Polymer gibt es keinen Memoryeffekt mehr.
Mein 6310 hat nach zwei Jahren noch gute 95% Akkuleistung bei derm zuvorgenannten Ladeprozeß. Mein 6230 natürlich mehr. Ist ja auch nicht sonderlich lange in meinem Besitzt.
-
Tausche Vodafone Live! Nokia 6230 mit Garantie (Kaufdatum 20.07.2004) gegebn Vodafone Live! 6630. Das 6630 sollte ebenfalls die original Rechnung, original Karton und Zubehör haben und wie das 6230 im perfekten Zustand sein.
-
Für PDAs und Handys wird DVB-T nicht genutzt werden können. Hierfür wird man DVB-H einführen. Erste Tests wurden bereits erfolgreich durchgeführt.
Zur CeBit sollen angeblich auch die ersten DVB-H Karten für PDAs erscheinen.
Wenn ich richtig liege wird in Japan auch DVB-H verwendet. Mit DVB-T wären handys und PDAs überfordert.
-
Paketverbindung sind Online Verbindungen. Gemeint sind Datenübertragungen und oder Empfang via GPRS/UMTS.
Bei der Sprachtelefonie zahlt man den normalen Minutenpreis seines Tarifs. Egal ob man sich GSM oder UMTS-Netz befindet.
Für den Agile Massenger ist Internet immer richtig. MMS ist nur für den Empfang und Versand von MMS gedacht.
Aber Deine Fragen wurden hier auch schon mehrfach besprochen. Zu finden via Suche. Auch unter http://www.teltarif.de findet man entsprechende Infos.