ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kalender -> Optionen -> Eintrag löschen -> Alle Einträge :top:
Auf diesem Weg nicht möglich. Schon versucht. Es gibt bei meinem 6600 keinen Punkt wo ich alle Einträge löschen kann. Von Serienterminen abgesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Kalender -> Optionen -> Eintrag löschen -> Alle Einträge :top:
Auf diesem Weg nicht möglich. Schon versucht. Es gibt bei meinem 6600 keinen Punkt wo ich alle Einträge löschen kann. Von Serienterminen abgesehen.
Ich muß die Kalendereinträge in meinem 6600 löschen. Also alle. Bei etwa 400 Einträgen möchte ich dieses nicht von Hand Eintrag nach Eintrag machen sondern komplett ohne Software-Update.
Ist dieses möglich und wenn ja wie?
Wie ich in den letzten Wochen immer wieder feststellen konnte ich TT entweder nicht odr nur schwer zu erreichen. Oft dauert auch die Anmeldung extrem langsam. Wie war doch noch eine Werbung? Er loadet immer noch, aber ich habe Zeit.
Am Zugang liegt es nicht. Ob via DSL daheim oder 4 Mbit Standleitung beruflich, es dauert oft sehr lange. Hier sollte man doch einmal über eine Änderung nachdenken. Denn es gibt Internet-Seiten die mehr besucht werden und sehr zügig genutzt werden können.
Wenn dem Gerät eine SD-ROM beiliegt solltest du diese einmal nutzen. Darauf ist sicherlich ein Programm für GPRS/HSCSD.
HSCSD funktioniert im Vodafone D2 Netz. Wie ich mit den Nokia-Handys 6230 und 6600 feststellen konnte. Und recht gut. Etwa 32 kbit/s.
Was aber in Sachen HSCSD von Geräten der Marke Sony Ericsson nicht erreicht werden kann. Hier bei max. 28,8 kbit/s aus unverständlichen Gründen schon Schluß. :flop:
6600 ist 1 Jahr alt, das 6230 einige Monate. Defekte sind keine vorhanden. Beide Geräte sind auch optisch OK.
Ich möchte eines der genannten Handys gegen ein SDA mit Kamera tauschen. Das Gerät muß ebenfalls OK sein und der original Kaufbeleg muß vorhanden sein sowie das original Zubehör.
In Bottrop (46242) keine Probleme. Nutze aber SMS sehr wenig. Viel zu teuer.
Kleiner Tipp: Oft ist der Versand einer MMS als Text günstiger als eine SMS.
Dieses Thema wurde jedes jahr schon sehr oft diskutiert. Was eigentlich sinnlos ist. Denn jedem sollte es eigentlich klar dass es an den Weihnachtsfeiertagen sowie zur Jahreswende Netzprobleme wegen Überlastung auftreten können. Gerade zur Jahreswende kann man davon ausgehen dass die Netze überlastet sein werden. In einigen Regionen sehr stark und recht lange und in anderen Regionen ist die Überlastung gering und nur kurz. Ein Schauspiel dass man jedes Jahr immer wieder feststellt.
Besonders die D-Netze sind betroffen. Da aber die Kundenzahl bei E-Plus und O2 stetig zunehmen wird auch die Wahrscheinlichkeit immer größer dass deren Netze zu den genannten Feiertagen mehr und mehr mit Netzüberlastungen zu kämpfen haben. Daher finde ich dass es schon fast egal ist in welchem Netz man Telefoniert.
Mit UMTS könnte man derzeit noch die besseren Karten haben. Allerdings glaube ich es nicht. Denn UMTS wird nur für Datenverbindungen genutzt. Und wenn ich richtig liege wird eine SMS über das GSM-Netz besendet. Bei MMS bin ich mir nicht ganz so sicher. Ob GSM oder UMTS (wenn UMTS verfügbar ist). Ich denke man beides kommt in betracht.
Auch Netzbetreiber bieten einen Sofortservice an. Zumindest bei Vodafone D2.
Zudem gibt es noch die Nokia System Center. Adressen unter http://www.krebber.com
Re: Warnung: Nokia 6600 Tastatur
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flyingfox
Hallo Leute,
ich wollte euch vor dem Nokia 6600 und seiner missratenen Tastatur warnen!
:flop: Das ist die reinste Fehlkonstruktion! :flop:
bei meinem 6600 fällt sie die ganze Zeit komplett aus!! :eek: ich kann nichts mehr drücken - nichts. Dieser Zustand kann 2-3 Tage anhalten doch nahher fuktioniert es wieder für 1-2 Tage dann wieder ein komplettausfall.
und das Handy wurde auch schon eingeschickt (zu Arvato) aber dies nützte alles nichts. Die sind nicht fähig ein Handy korrekt zu reparieren. :mad:
jetzt hab ich es Heute wieder von meinem Netzbetreiber einschicken lassen.
Hoffentlich wird es diesmal "Richtig" repariert!!
Wie soll ich vorgehen wenn das Handy nach der Reperatur wieder nicht funktioniert? :confused:
Hallo,
kann ich nicht bestätigen. Aber wenn ich sehe wie auf der Arbeit einige mit 6600 umgehen wundert es mich nicht wenn es einmal seinen Dienst versagt.
Kenne ich von einem Bekannten. Ich glaube aber nicht dass am 6230 liegt. Vielmehr gehe ich davon aus dass es an den Bluetooth-Programmen von Microsoft und dem des Herstellers ist.
Eine Möglichkeit wäre eine aktuelle PC Suite für das 6230.