Beiträge von beleboe

Eine Vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Du must schon die 2 Jahre bei dem Vertrag bleiben.
    In Sachen UMTS und T-Mobile habe ich in letzter Zeit immer wieder von reichlichen Problemen gehört. Dagegen soll Vodafone D2 in Sachen UMTS schon besser sein und weniger Probleme machen. Aber darüber wurde bei TT schon mehrfach diskutiert.

Re: Siemenshandysparte vor dem Aus?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nach dieser einigermaßen seriösen

Quelle :eek: steht eine Entscheidung Ende Januar 2005 bevor!?

Wahrscheinlich möchte man erstmal das Weihnachtsgeschäft abwarten... ;)

Hallo,

es würde mich nicht sonderlich überraschen wenn es bei Siemens mit dem Handygeschäft nicht weiter geht. So zuverlässig waren die Modell nicht gerade und der Service ist auch nicht der Hit.

Auch lese neben der Ausgabe Funky die connect. Die ja nach Meinung der meisten TT-User Mist ist.
    Manche haben halt immer etwas zu mosern. Nur wenn es darauf ankommt können sie es nicht besser. :D

Funky ist zwar interessant, sie macht aber auf mich einen verspielten Eindruck. Mehr für die it´s Cool-Man Generation. Seit etwas drei Ausgaben gibt es aber recht interessante Beiträge.

Connect lese ist seit der ersten Ausgabe. Manches was in der connect vorgestellt wird kann ich beruflich einsetzen. Aber auch privat. Auch sonst macht sie auf mich einen positiven Eindruck. Ob man den Testberichten glauben kann muß jeder selber wissen. Dafür gibt es ja die TT-Experten.

Andere Ausgaben kenne ich nicht.

Zwar schön das Vodafone D2 ins Festnetzgeschäft einsteigt, aber das Angebot ist eigentlich unnütz. So groß sind die Einschränkungen und das Angebot ist wohl in keinster Weise durchdacht und ausgereift. Da liegt O2 deutlich vor Vodafone D2. Aber es wird sich sicherlich ändern und Vodafone D2 wird die Änderungen wohl schnell vornehmen um ein Produkt anzubieten dass mit der Home Zone von O2 gleichsteht oder etwas besser ist.

Hallo,

ein Grund für oft wiedersprüchliche Infos ist, dass noch noch nicht jeder diese Info erhalten hat. Gründe dafür gibt es reichlich. Zum Beispiel Urlaub, Krankheit, wieder der Mitarbeiter zuhört, wie vergesslich der Mitarbeiter ist u.s.w. Daher sollte man nicht gleich sagen dass ein Unternhmen unfähig ist. Man sollte aber auch einem unternehmen ein klein wenig Zeit geben die Informationen über die internen Kommunikationswege weiterzugeben. Leider gibt es hier oft noch Probleme. Aber darüber sollte man nicht diskutieren.

Wie schon gesagt, laut meiner Info kann man ab dem 01.November 2004 einen Vertrag im Normalfall erst nach 23 Monaten verlängern. Es wird aber sicherlich Ausnahmen geben die dann individuell ist.
    Auf der Web-Seite von Vodafone D2 werden günstige Subventionen mit dem Vodafone 100 Vertrag angeboten. Einen Weg den alle Mobilfunkanbieter nun gehen werden. Für den einen gut für den anderen nicht. Aber auch hier wird es sicherlich möglich sein auch mit einem alten Privattarif und dem entsprechendem Umsatz eine gute Subvention zu bekommen. Aber auch vom Kunden persönlich hängt es ab. Zum Beispiel wie er sich dem Unternehmen gibt.

Meine Meinung über den Volkssport "Vodafone D2 ist mist, böse, unfähig, Branding u.s.w. ist keine persönliche Kritik an dich jupiter. Nur finde ich dass man es bei Vodafone D2 schon arg übertreibt. Bei den meisten ist es heute so, wenn etwas nicht deren Erwartungen entspricht oder so läuft wie es verlangt wird ist es gleich Sch...ße. Man macht es sich damit schon einfach. Zumal andere Mobilfunkanbieter auch nicht besser sind. Ist aber nur am Rand gesagt und wurde bei TT schon mehr diskutiert.

Hallo,

na na na. Machen wir mit dem nervigen Volkssport "Vodafone D2 ist böse" weiter? Lasst euch mal etwas neues einfallen. Wird langweilig!
    Wenn ich richtig liege kann man seinen Vertrag 1 Monat vor Vertragsende verlängern. Außnahmen wird es aber sicherlich geben.