Wer es braucht. :flop:
Beiträge von beleboe
-
-
Aus meiner Sicht die dümmste Art sich zu unterhalten. Kein Wunder wenn durch solchen Schitt keine normale Kommunikation mehr möglich ist. :flop:
-
Re: UMTS Handy als UMTS-Karten Ersatz?
ZitatOriginal geschrieben von LaRose
Hab schon ein bisschen gesucht, aber nicht so richtig eine Lösung gefunden!Mich würde interessieren, ob ich zum Beispiel das Z1010 auch als UMTS Modem benutzen kann oder ob nur GPRS Geschwindigkeit zur Verfügung steht wenn ich das Telefon an den Laptop anschließe und darüber surfen möchte!
Auch für andere UMTS Geräte wäre diese Frage doch interessant, denn dann könnte man sich die UMTS Karte für den Laptop sparen und das ganze mit dem Handy machen, welches man ja sowieso schon immer dabei hat, oder?MfG
LaRoseDas Handy kann als Modem in Verbindung mit einem Notebook oder PDA genutzt werden um via UMTS Online gehen zu können. Aber nur dort wo auch UMTS vorhanden ist. Ansonsten nur via GPRS.
In Sachen UMTS eignet sich aber nur Bluetooth und Datenkabel. Infrarot ist auch eigener Erfahrung zu langsam. -
Was versteht man unter extrem Dunkel? Ein Beispiel. Denn mein 6230 hat ein sehr helles Display. Und ein 6230 mit einem extrem dunkelem Display habe ich noch nicht gesehen.
-
Ein anderer Ordner nützt nichts wenn der Speicher nicht mehr reicht. :confused: Dann würde ich zu einer Speicherkarte mit 128 oder 512 MB raten.
-
Ich suche für ein "Mitsubishi m21i" den Akkudeckel".
-
Richtig. Derzeit können Bluetooth-Headset nur Mono wieder geben. Für die Wiedergabe in Stereo gibt es das beigelegte Headset. Dieses dient für den Rundfunk auch als Antenne. Hat einen sehr guten Klang. :top:
-
In der Tat gibt es bei MMC-Karte des 6230 keine Ordner. Wer aber Bilder oder anderes auf der MMC-Karte speichern will sollte Ordner mit einem entsprechenden Namen anlegen. Wie ich bei meinem 6230 bemerkt habe sollten MP3-Dateien nicht in einem Ordner gespeichert werden. Denn der Media Player kann ansonsten die Dateien nicht finden. Alles andere kann in Ordner abgelegt werden.
-
Re: SMS-Ton bei angedocktem BT-Headset?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Hi,
mir geht's am meisten aum Sack das wie gesagt bei gekoppeltem Jabra zwar der Rufton für eingehende Anrufe kommt, jedoch kein SMS Signal!
Weder fest installierte Töne noch Midis...
Der Quatsch nervte mich schon beim n-gage, da kommt nämlich gar nix mehr wenn ein BT-Headset dranhängt...
SW 4.28 hab ich drauf, weiß jemand ob's mit der 4.44er geht?Gruß
frankIch nutze von Jabra das 250 BT-Headset. Ich erhalte ich der Version 3.15 das Signal für eingehende Nachrichten (SMS/MMS).
-
Ich sehe bei meinem 6230 derzeit keinen Grund ein Update der Version 3.15 zu machen. Es läuft sehr stabil, zügig und Probleme egal welcher Art habe ich bei der Nutzung beruflich und privat nicht festgestellt. :top:
Zudem bin ich nicht süchtig nach Updates. Und als Hobby ist es mir zu lächerlich.