Ich halte von dieser Möglichkeit nicht sonderlich viel. Ich habe auch kein Vertrauen darin. Ich nutze lieber die bekannten Rufnummer um meine SIM-Karte und oder Kredit-und EC-Karten sperren zu lassen. Klappt gut und innerhalb wenigen Minuten.
Mußte die Nummer leider schon einmal nutzen.
Beiträge von beleboe
-
-
Würde ich gerne auf meiner Kaufliste setzen. Nur für mich derzeit nicht geeignet. Es fehlt UMTS. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
-
Ich habe es mit der Seite http://www.nschraeder.de geschaft.
-
Wenn es wirklich so ist, ist es für mich unverständlich. Gerade Multimedia und mobile Internet/E-Mail sind eine extrem tolle Sache.
-
Neben der Telefonie nutze ich den Mobilfunk für MMS (auch berufliche MMS-Nutzung) UMTS-TV, Internet und E-Mail via PC, Pocket PC oder Live!-Portal sowie Videotelefonie.
-
Solange du im Vodafone D2 Live! Portal bis ist alles kostenlos. Außer Mehrwertdienste. Man bekommt aber einen Hinweis.
UMTS-TV ist in den UMTS-Spezial-Tarifen und im Tarife UMTS-Happy Live bis Ende 2005 kostenlos. Zudem hat man noch 2 MB wenn man in´s Web geben und E-Mails via PDA/Computer nutzen will oder muß.Wie man Online geht seigt das Handy an. Bei UMTS steht im Display ein rotes kleines 3G Symbol. Ist es nicht vorhanden ist nur GPRS möglich. Auch mit einer GPRS-Verbindung zählt die Live!-Flatrate und die 2 MB inklusive für Internet und E-Mail. TV geht nicht.
Im gerät kann man einstellungen was genutzt werden soll. Ich nutze im E1000 und V980 die Einstellung ab Werk. Also Automatisch.
-
Ist man Vodafone D2-Kunde und hat mein ein Vodafone Live! Motorola-Gerät kann man auch den Service von Vodafone D2 nutzen. In den meisten Fällen kann man warten.
-
ich vermute man hat sich mit dem A1000 vertan. Denn dieses hat Symbian als Betriebssystem. Ein E1000 wird ohne Symbian ausgeliefert. Der Verkäufer soll doch einmal die Motorola-Hotline anrufen. Dort klärt man ihn gerne auf.
-
Wenn noch Garantie vorhanden ist würde ich es erst einmal zum Service bringen. Nutzt du es mit einer D2-Karte und ist das Gerät auch von Vodafone D2 kannst du auch dort hin gehen. Es gibt einige Shops mit einem Service-Point.
Probleme habe ich keine. Es könnten Kontakte oxidiert sein. Was es sein könnte kann man nur vermuten. -
Manche haben wohl immer etwas zu nörgeln. Da macht ein Netzbetreiber eine sehr gute Aktion, wenn auch nur kurz, und es gibt doch tatsächlich immer wieder viele die darüber nörgeln müssen. Haben etwa diese Personen keinen D2-Vertrag? Anzunehmen.
Eine tolle Sache wie ich finde. :top: