Beiträge von beleboe

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Würd mich wundern wenn das unter Garantiefall durchgeht. Sieht wirklich eher nach nem Sturzschaden aus...

Würde ich auch sagen. Oder man hat mal wieder versucht am Gerät zu basteln. Aber auf Garantie wird es bestimmt nicht gehen. Denn so einfach kommt das Modul nicht heraus. Selbst wenn man seitlich drückt.

Habe ich gesagt die Frage sei unberechtigt? :confused:

Deine Antwort kann ich nicht zustimmen. Wenn alles ohne Probleme funktioniert, warum dann ein Update? Ein Update ist erst dann eigentlich nötig wenn man Probleme hat. Außer man zählt zu den Personen die ohne ein aktuelles Update nicht mehr leben können, es einfach toll finden oder immer Techniker mit jedem Update nerven wollen oder müssen. Und nicht immer gibt es neue Funktionen.

Ich nutze seit vielen Jahren Nokia Handys. Mit einigen Ausnahmen. Beim Abgleich hatte ich immer den Nachnahme vor dem Vornahme. Was auch bi den Symbian-Modellen von Nokia der Fall ist.

Jeder PDA sei es ein Pocket PC oder Palm kann PDFs anzeigen. Entweder ist dies Software schon installiert oder beigelegt oder man bekommt sie kostenlos aus dem Internet.
    Eine andere Möglichkeit wären Smartphones. Hier ist oft ein PDF-Reader schon vorhanden.
    Schau mal bei ebay. Dort gibt es gute und günstige Modelle. Sei es PDAs oder Smartphones.

Vor einiger Zeit wurden mit UMTS schon gute 1 Mbit/s ereicht. Allerdings nur als Test. Im TV wurde einmal kurz darüber berichtet. Die Geschwindigkeit von UMTS hängt von sehr vielen Faktoren ab. Netzauslastung, Netzkontakt und Qualität, Hardware beim User u.s.w.
    Da UMTS derzeit nicht überall zu bekommen ist würde ich einmal zu den WLAN-Hotspots wechseln. Es gibt sehr viele Verzeichnisse im Web wo es Hotspots für WLAN schon gibt.

Den Status habe ich seit kurzem auch. Bei 600 Euro Umsatz im Jahr (ohne Grundgebühr) bekommt man diesen Status. Den werde ich aber schnell wieder verlieren. 600 Euro im Jahr sind derzeit für mich zu viel Geld dass mein 16 Monate alter Sohn besser gebrauchen kann.

Bei diesem Status bekommt man Handys günstiger, man erhält auch Punkte fürs telefonieren. Rufe einfach mal die Hotline an.