Sagen kann ich es nicht. Aber schau doch einmal auf beiden Seiten. Also bei T-Mobile und Phone House. Dann kann man gut vergleichen. Denke auch an das was mit einer Lupe zu lesen ist.
Beiträge von beleboe
-
-
Ich würde erst einmal die Hotline anrufen. Dort kann man bestimmt helfen.
-
Schau mal auf der AOL-Seite. Dort steht einiges über die Nutzung im Ausland. Auch welche Einwahlnummer genutzt werden muss.
-
UMTS mit einem Pocket PC klappt sehr gut und zügig. Je nach Netzauslastung, Qualität und Kontakt bis 300 kbit/s. Via Bluetooth.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
Hallo,um mit UMTS-Telefonate bei Vodafone zu führen brauchst Du ganz sicher kein (!!) UMTS-Tarif. Du kannst mit jedem Tarif und jeder SIM-Karte von Vodafone UMTS-Telefonate (und Video-Telefonate) führen, solange dein Handy UMTS-fähig ist (keinerlei Freischaltung ist nötig).
Da Du mit dem neuen Vertrag kein UMTS-Handy haben willst, gibt es keinen Grund, Dir für die Nächste Zukunft die Wechselmöglichkeit in eventuell zukünftige neue und/oder bessere Tarife zu verbauen. Bei den UMTS-Spezialpaketen hast Du keine solche Möglichkeit, bei anderen Tarifen aber schon, auch bei den normalen Minutenpaketen.
Denk daran, die 1000 Minuten am Wochenende gelten nur ins Vodafone-Netz und ins Festnetz, nicht in andere Mobilfunknetze, ebensowenig die 50 Minuten im Paket.
Die 50 Minuten kannst Du für immerhin 5,- € Aufpreis pro Monat auch für andere Mobilfunknetze nutzen, und für weitere 3,- Aufpreis bekommst Du die 10/10 Taktung statt dere verschwenderischen 60/1-Taktung.
Wenn Du unbedingt noch Hand-TV schauen möchtest, kannst Du HappyLive-UMTS für 5,- € im Monat zu jedem Tarif hinzubuchen und hast dafür lediglich eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kannst es dann auch wieder Abbestellen, wenn es uninteressant geworden ist.
Kurz, wenn Du wirklich in eine der eigentlich viel zu teuren Minuten-Pakete einsteigen willst, dann kannst Du Dir selbst die UMTS-Pakete nachbauen, ohne an Flexibilität einzubüßen.
Und lass Dir von den Vodafone-Verkäufern nichts aufschwatzen: denen ist von oben Vorgegeben, daß sie jedem die Minutenpakete (ob mit oder ohne UMTS) aufdrücken, auch wenn es eigentlich zum Schaden des Kunden sein kann.
Videotelefonie funktioniert nach der Freischaltung erst . Ansonsten ist die Videotelefonie nicht möglich.
-
Bringen wir es auf einen Nenner. Adressbuch und Kalender sind in Sachen Datenabgleich seit sehr langer Zeit bei Motorola extrem schlecht und nicht zu gebrauchen. Besser ist da Nokia. Dort funktioniert es so wie man es erwartet kann.
-
Nicht möglich wenn ich richtig liege. Bietet kein Gerät. Rufe mal die Hotline an. Klappt den WAP im Heimnetz? Einstellungen richtig?
Andere Möglichkeit: Wenn das Handy eingeschaltet ist den Akku entnehmen, gute 5 Sekunden warten, Akku einsetzen und dann versuchen. -
Verschenke einen E-Netzvertrag vom Service-Provider Phone House ohne Handy. Der neue Vertragspartner muß min. 18 Jahre sein und kreditwürdig sowie keinen Schufaeintrag haben. Bei Interesse schicke ich die Unterlagen würde eine Vertragsübernahme die von beiden Seiten komplett ausgefüllt werden.
Hier die Vertragsdaten (Tarif). -
Was hälst du von einem Anruf bei der Hotline? Dort mußt da ja anrufen wenn die Karte aktiviert werden soll. Dort hättest du schon eine Antwort erhalten. :confused:
-
Per UMTS nicht möglich. Ist halt Motorola und nicht Nokia. Stört mich auch.
Das hätte Motorola aber schon einrichten können. Aber dann hätte man vielleicht etwas mehr arbeiten und nachdenken müssen. Was nicht gerade etwas für den Hersteller ist.