Beiträge von beleboe

Wenn ich richtig liege kann man viele Angebote im Live-Portal nur mit dem Vodafone D2 Branding nutzen.
    Hast du die Daten von Vodafone D2 im Handy eingetragen?
    Das Umschalten von GSM in UMTS und in die Gegenrichtigung sollte aber dennoch funktionieren. Hast du das Branding versucht selber zu entfernen? Vodafone D2 übernimmt bei Geräten auf denen das Branding entfernt wurde unter Umständen keine Garantie mehr. Zu diesem Thema gibt es aber schon mehr als reichlich Infos hier. Fast immer doppelt vorhanden mit anderem Wortlaut.

Diese Frage nach einer Mobilfunkzeitschrift wurde doch schon oft gestellt.
    Zumindest hat ma den Vorteil dass das nervige Thema connect sei Mist bestimmt wieder von vorne anfängt. Freuen mich schon darauf. :D
    Eine Frage. Wie oft gibt es dieses Thema in Zukunft noch?

Wenn die Karte noch aktiv ist, kann man ja leicht selber feststellen, sollte man diese Karte an den Netzbetreiber zurück schicken oder den Verkäufer fragen von wem das Handy ist. Was man eigentlich auch selber wissen sollte wenn die Karte noch aktiv ist.
    Denn so wie ich es auffasse ist das Handy nicht sein eigenes. Falls es nicht gestohlen ist. Denn bei ebay gibt es unzählige davon.

Zitat

Original geschrieben von Steeefan
    Danke, jetzt funktioniert es!

Das mit dem Telefonbuch ist aber schon ganz schön schwach, bin am überlegen ob ich nicht vielleicht doch 200€ mehr für das Nokia 68-irgendwas bezahl...

Trotzdem Danke

Wenn du einen besseren und deutlich übersichtlichen Abgleich suchst kann ich nur sagen. Weg mit Motorola und schnell zudem was um längen bei Abgleich besser ist. Nokia. Dann würde ich das 6680 nehmen. Oder ein anderes.

Sehr schlau sind Motorola-Entwickler ja nicht. Helfe mit Nachhilfeunterricht gerne weiter. :D

Re: E1000 und Telefonbuch

Leider ist dieses schon immer bei Motorola so. Ich glaube schon fast dass kein Mitarbeiter ein Motorola nutzt oder Daten via Internet oder Outlook abgleicht. Denn was beim Abgleich heraus kommt ist ein Witz und lächerlich. :flop: Wieso können Daten wie Adressen, termine und Aufgaben nicht wie bei Nokia im Gerät gespeichert werden? Leider kann man dieses nicht ändern. Ich kann jedem der ein Handy für´s Business sucht nur von Motorola abraten. Obwohl ich sehr zufrieden bin. Nächstes ist wieder das was besser ist. Nokia!
    Einen Tipp kann ich daher nicht geben. Leider

Das Abgleichen des Aressbuchs und des Kalenders ist bei Motorola nicht z gebrauchen. Die Daten der Adressen werden nicht wie bei Nokia gespeichert. Die beste Lösung die es gibt.
    Motorola speichert alle Datensätze für einen Namen immer schön einzeln ab. Bedeutet. Pro Name kann man locker sechs Einträge haben. Da kann es passieren dass 100 Adressen in Outlook nicht auf ein Motorola-Handy passen. Eine Sache die seit vielen Jahren nicht mehr auf aktuellem Stand ist. Und der Kalender. Auch hier ist der Datenabgleich eine Lachnummer. Alle Einträge beginnen immer um 3 Uhr und einen Tag früher.

Bei deinem Problem würde ich die Nokia PC Suite löschen. Hilft oft.

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Ja, ich hab das original Motorola Ladegerät, jetzt saogar 2x, daran kann es also nicht liegen. Ich weiß nicht, ob der Vodafone-Shop sich des Problems annimmt, da ich doch keine Rechnung mehr habe.

Greetz, Basilisk

Seit Dezember hast du das Gerät und dann die Rechnung nicht mehr? Schon sträflich.
    Du kannst es versuchen. Nur dann wirst du zahlen müssen. Stellt sich dann die Frage ob es sich lohnt.
    Eine andere Möglichkeit. Vor dem Laden das Gerät ausschalten, Ladegerät anschließen, etwas warten bis der Ladevorgang abläuft und dann einschalten.