Beiträge von Huberle

Wie der Titel bereits sagt: wer hat genauere Infos bzgl diesen beiden
    Telefonen: [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,73864,00.html?name=e60]E60[/URL] und [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,73864,00.html?name=e61]E61[/URL] ?

Ich stehe ja vielleicht auf dem Schlauch; aber ich finde nix bei nokia.de?!

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Komisch das kleine Orte da sind grosse noch nicht.

Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen - hat aber wohl nicht unbedingt was
    mit der Größe der Ortschaften zu tun...

K.A. nach welchen Kriterien dir Fotografen da vor gehen/gegangen sind.

Greetz, H.

Thomas4711: ich glaube nicht, dass SynTom 29 Seiten produzieren möchte,
    sondern jeweils 2 Seiten für (in diesem Fall) drei Kunden.

SynTom: um Dein Ziel zu erreichen, ist die Excel-Tabelle falsch strukturiert;
    der Witz bei der Serienbrieffunktion ist, dass jeder Zeile der Tabelle ein Daten-
    satz zugeordnet ist. D.h. in dem vorliegenden Beispiel, dass die Tabelle, um zu
    Deinem Ziel zu gelangen, aus nur drei Zeilen (zzgl. der ersten als Zuordnungs-
    zeile) bestehen darf. Innerhalb einer "Kunden"-Zeile stehen sämtliche Daten,
    die für den Seriendruck relevant sind.

Anders funzt das mit dem von Dir geforderten Format IMO nicht ;)

Um welches Problem handelt es sich dabei exakt?

Allg. Vorgehensweise beim Erstellen eines Serienbriefes:

· Word öfnnen
    · Menü EXTRAS -> SERIENDRUCK
    · Hauptdokument -> erstllen Serienbriefe (aktives Fenster)
    · Daten importieren -> Datenquelle öffnen (XLS-Datei angeben)
    · Hauptdokument bearbeiten
    · Im Schaltflächenmenü können nun die gewünschten Seriendruckfelder
    ausgewählt und ins Dokument eingefügt werden...

Hoffe, das hilft ;)
    Greetz, H.

Zitat

Original geschrieben von madleneleen
    ... sprich also, der jenige, dem ich die Mail schicke soll das Gefühl bekommen,
    dass ich sie nur an die eine Person geschickt habe ...

Zitat

Original geschrieben von madleneleen
    ... ach ja, und in das "To:" bzw. "An:" Feld muss man auch nichts rein schreiben.
    Es reicht wirklich den Verteiler einfach in das "BBC:" zu setzen ...

Aber leider wird der Adressat das von Dir in Deinem ersten Posting gewünschte
    Gefühl nicht bekommen, dass er "der einzige" ist, an den die Mail grichtet war,
    da er bei der genannten Vorgehensweise (alles als BCc) selber auch nicht als
    Adressat der Mail auftaucht ;)

-> eigentliches Problem IMO immer noch nicht gelöst...

Tipp: am leichtesten lässt es sich IMO handeln mit dem Typ "Kommagetrennte Werte (Windows)".
    Für OL2000 schaut eine solche Datei dann im ascii-Editor z.B. so aus:

"Anrede","Vorname","Nachname","E-Mail-Adresse","E-Mail-Typ","E-Mail: Angezeigter Name"
    "Herr","Klaus","Pimpelmoser","pimpelmoser@my-domain.net","SMTP","Herr Klaus Pimpelmoser"
    "Frau","Maria","Lüdenscheid","luedenscheid@my-domain.net","","Frau Maria Lüdenscheid"
    .
    .
    .

Wichtig ist die erste Zeile der Datei; die beschreibt die Zuordnung der einzelnen Einträge zu
    den entsprechenden Feldern im jeweiligen Outlook-Kontakt. Wenn in einem Feld kein
    Wert angegeben werden soll (vgl. E-Mail-Typ bei der Frau Lüdenscheid), so muss dennoch
    ein ,"" eingeschoben werden, damit die Zuordnung der restlichen Felder passt.

Es müssen nicht zwingend sämtliche Outlook-Felder belegt werden; minimalst reicht es in
    Deinem Fall wahrscheinlich auch aus, den Namen und das Feld E-Mail-Adresse zu verwenden.

Nun denne - viel Erfolg!
    Greetz, H.