-
Re: Re: A propos Gebet...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... Denke auch und im besonderen hier sollte die Premisse lauten: Klasse statt Masse! Dies ist einizig und alleine auf die Postings gemünzt und nicht auf Mods ...
lOl Da hassu abba nochmal Glück gehabt, den zweiten Satz eingefügt zu haben 
BTT: den Vergleich mit dem Lieblings-Szene-Restaurant finde ich eigentlich am passendsten; eine Community kann sich daurchaus per Mund/SMS/Mailpropaganda fortpflanzen - da sind IMHO keine reisserischen Aufritte (in umstrittenen) Medien nötig.
P.S.: man mag mich jetzt wegen der Beschimpfung von RTL als "umstrittenes" Medium steinigen - ich schaue aber z.B. auch nicht im Kindekanal nach, wenn mich Nachrichten interessieren ("Schuster bleib' bei Deinen Leisten")
-
1st step: Hitliste bei der connect
2nd step: Interviews im TV
3rd step: ...
Ich möchte ja keine Angst verbreiten - bitte aber die (evt.) Folgen einer unüberlegten Popularitätskampagne zu überdenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
... 
Diesen ominösen Kollegen (Gehirnpaul) hätte ich auch gerne dabei 
Ich hoffe, ich habe niemanden bzgl. Copyrights auf den Schlips getreten... aber weiß nicht, von wem die Smilies ursprünglich stammen. Sorry!
IMHO ist derjenigewelcher der Urheber des G-Paul.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich hatte mal eine ca. Statistik gebastelt ...
Ist die auch irgend wo öffentlich zugänglich?
(Denke, das dürfte zu keinem Problem hinsichtlich dem Motto don't look back in anger führen - falls doch; forget my posting
)
-
In der Anfangsphase eines neues Borads sei auch der ein oder andere [metoo]-Beitrag erlaubt:
Ich freue mich ebenfalls, hier soooo viele bekannte Namen zu lesen! Auf ein Neues...
Greetz, H.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
... mit Telefon denke ich kann man leben - back to the roots - es lebe die deutsche Sprache!
(geschrieben von dem "TelefonBesessenen") *SCNR*
Der "eingedeutschte" Name gibt auch bei mir Anlass zu Hoffnung, dass sich postings i.S.v. eyh krass - da is' 'ne Händiiiee-Page nicht ins Übermaß bewegen werden 
-> :top: <- hier fehhlr noch der/das entsprechende smailie 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
... Bin auch froh, endlich wieder mit den Jungs was aufzubauen!
... und dabei möchte ich Euch als Team alles Gute wünschen und hoffe/bin überzeugt davon, dass sich hier eine tolle Community zusammen finden wird!
Auf ein Neues und v.a. viel Spass miteinander!
Huberle