ZitatOriginal geschrieben von Carsten
... Lies doch mal die Forenbeschreibung aufmerksam durch.
Happich - wollte mich halt nur mal einschmeicheln ![]()
*duckundschnellweckrenn*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Lies doch mal die Forenbeschreibung aufmerksam durch.
Happich - wollte mich halt nur mal einschmeicheln ![]()
*duckundschnellweckrenn*
A, K & L
Da wir uns hier beim Thema 'Kleinkram' befinden:
Verflixt noch mal - wo kann ich jmd. loben, ohne dass der Thread wegen OT verschoben wird
? In einem mir nicht näher bekannten Forum, bei dem es unter anderem auch um Händies geht/ging, hiess dieses Forum 'Anregung, Kritik & Lob.
I.d.S. -> LOB <-
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
... Vielleicht ist das ja auch ein Grafikkarten-Problem - jedenfalls habe ich mir das immer so erklärt ...
Falls das 'nur' ein Darstellungsproblem sein sollte, dann dürfte IMHO die Maus aber nicht in der Lage sein, das Menü an der vermeintlich falschen Position im Bild zu bedienen (was aber dar Fall ist - s. screenshot) ...
Also ich tippe da immer noch auf irgend einen Fehler bzw. Unstimmigkeit (oder ist's ein bug, da zumindest bei mir reproduzierbar?) in der Board-SW; an sich ja auch egal, wenn das das einzige Manko an diesem prächtig gewachsenen Forum sein sollte.
Greetz, H.
Lass mich raten:
Wenn Du nach oben oder unten scrollst (auf der Seite, nicht im Pulldown-Menü), sitzt das Menü anschliessend am richtigen Platz und Dein Rechner ist nicht gerade der Allerneueste?...
zu (1): Heureka - muss man aber auch erst einmal darauf kommen ![]()
zu (2): AMD Athlon 1400 mit 1 GByte Hauptspeicher und GeForce2 MX400
Von Auslastung kann eigentlich keine Rede sein (und der PC ist 1/2 Jahr alt
)
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
... Welchen Browser verwendest Du?
IE 5 @ Win2k
sorry - hätte ich gleich dazu schreiben sollen
Bin ich der einzige, dessen pulldown-Menü defekt ist (beachte dessen Position) oder ist das bereits bekannt :confused:

ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Habe ich gerade gefunden! In Österreich scheint es das 8910 für ausgewählte "Kunden" schon zu geben! http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=106307&streamsnr=7
... im Werbefeldzug geht doch nichts über ein gelungenes product-placement ![]()
(und bei TT geht scheinbar auch nichts über geübte Augen! ich staune
immer wieder, was hier so alles auftaucht, bevor es 'offiziell' am Markt ist...)
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Also ich denke daran liegt es nicht - bei mir ist ja auch ein Leerzeichen drin!
Ich habe den Account vorübergehend auf Eis gelegt, bis wir eine Vorgehensweise beschlossen haben. Daher taucht er auch nicht auf.
Ich denke einmal, dass die (einzig in Frage kommende) Antwort bereits gegeben wurde, oder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
... welche Handys unsere Admins und Mods haben ...
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
... Der Admin xyz hat ein 9450 - das brauch' ich jetzt auch ...
ALARM! Mit dem Mediamaster 9450 kann man jetzt scheinbar auch telefonieren :eek:
*SCNR*³ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wallaby
... Wie bereits gesagt findet ihr das Teil bei Ebay (in Suchmaschine einfach "8210 1500mAh" eingeben et voilà...).
Hi,
hast Du evt. auch die Möglichkeit, das ein oder andere "live"-Bild von Deinem Kraftwerk online zu stellen? Wäre sicher sehr interessant - auch in Hinblick darauf, ob die Geschichte beim 65* und 83* ebenso passen könnte.
TNX & nice day, H.