Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich denke nicht daß das T9 so intelligent und fleißig ist,
    ne Statistik über die Benutzung der Wörter zu führen.
    Ich vermute eher, daß die zuerst eingespeicherten Wörter wieder gelöscht werden ...

Dazu ist IMHO keine allzu grossartige 'Intelligenz' notwendig: sobald ein Wort von T9 'benutzt' wurde (weil mit dem soeben Geschriebenen verglichen wird), bekommt dieses einen - ich nenne es mal - Aktualisierungshinweis und rutscht in der Liste der Wörter wieder nach oben (vgl. auch Threads in einem Diskussionsforum ;) ).

Dies ist dann zwar keine detaillierte Statistik mit Häufigkeitsverteilung (womöglich auch noch nach Gauß oder so...); kommt im Endeffekt aber einer solchen 'Berücksichtigung der Benutzung' nahe.

weiss allerdings NICHT, ob sich irgend ein programmierender Entwicklungsknecht derart viele Gedanken bei der Erstellung von T9 gemacht hat :D

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    ... Beim 300€-Schein sieht das schon etwas anders aus. Der ist ja wirklich zum verwechseln ähnlich ...

jau - und zwar dem 100-er; ist irgendwie schon am Rande des Witzigen, wenn man einmal die Motive vergleicht: 1:1 'geklaut' beim 100 € Schein inkl. der Farbgebeung; lediglich durch Details 'ergänzt'.

Ich emnpfinde es in diesem Fall ebenso erstaunlich, dass sich so etwas gar urheberrechtlich schützen lässt :eek:

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    ... Carsten könnte statt Worten in jene Threads mit "Wow, tolle Bilder" einfach dieses Bild ... kurz reinposten, das könnte schon reichen ...

Zwischen den Punkten 'denken' und 'posten' dann aber bitte noch ein 'suchen' einfügen ;) .
    (ansonten richtig gutes 'smiley')

[EDIT]

[/EDIT]

Der Ruf nach neuen Modellen geht doch meist von den Kunden aus. Denk' mal über die ganzen Spekulations-Threads nach, die es bei HK gab (und hier bei TT sicher auch bald wieder geben wird). Ob es es allerdings der richtige Weg ist, z.B. kurz nach Einführung eines 8310 ein (fast) baugleiches 6510 - oder kurz nach 6310 ein 6310i "auf den Markt zu werfen", sei dahin gestellt.

Es sei an dieser Stelle ein kleiner Vergleich mit der Automobilbranche erlaubt: vergleich einmal die Laufzeiten der verschiedenen Modelle z.B. bei Ford mit denen von Mercedes (NUR die Laufzeiten - nicht irgend welche Qualitätsunterschiede!!). Bestes Beispiel Fiesta: kauft man sich ein Modell als Jahreswagen, so kann man fast davon ausgehen, dass ma bald darauf "den Neuen" an sich vorbei fahren sieht...

-> ist auch nicht so mein Geschmack; aber IMHO vergleichbar mit der Philosophie von N.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ... ein wahnsinns-testimonial hat sich nokia da ja gesucht ...

[KlugscheisserModus]
    Wenn schon Fremdwörter, dann richtig:
    ... ein wahnsinns-testimonium hat sich nokia da ja gesucht ...
    [/KlugscheisserModus]

*SCNR* und wahr auch nicht ganz ernst gemeint :D