-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
kann es sein, dass es sich um den ISDN mobil 300 handelt?
Ich habe nämlich ähnliches im T-Punkt gehört, dass die Kombi aus Fest- und Mobilnetz nicht mehr im Paket angeboten wird.
Willi
Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen - hab' selber auch diesen T-ISDN aktiv mobil 300 (so heisst dat' Ding nämlich richtig); aber die Leistungsmerkmale werden (wie erst kürzlich wieder) eher erweitert als zurück gefahren...
-
wer isses denn nun?
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Wird denn der Gewinner auch verraten?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sobald er sein Einverständnis erklärt. 
[Ungeduld]
Und? Hast den Glücklichen hoffentlich per mail, PN und sonstigen Nachrichten angestubst, oder?
[/Ungeduld]
P.S.: neues Logo :top:
-
Re: Ich habe Lucys Schwanz berührt...
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, war ja klar, daß Ihr DA draufklickt... 
Ertappt!
Du solltest mal darüber nachdenken, bei der BILD anzufangen - mit so reisserischen Titeln klappt's da bestimmt schnell zum Chefredakteur ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
... Neeneee, ist schon richtig formuliert!...
*G* kleiner Tipp: kein Mensch wird kontrollieren, ob das Fahrzeug, dessen Ident-Nr. Du auf dem Antrag angibst, auch tatsächlich auf Dich zugelassen ist, oder vielleicht auf Deinen Dad, Onkel, Opa...
Im übrigen ist's auch Wurscht, wie alt der Benz ist - ich hab' das MercedesCard-Doppel seit meiner Studentenzeit (damals eine uralte Kiste mit Stern
)
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
... gibt es eigentlich irgendwo komplett kostenlose Creditcards? ...
Ja - wurde auch schon mehrfach erwähnt: die MercedesCard z.B.
Oder geht's Dir nicht nur um kosten- sondern auch um bedingungsfreie Cards? Das solltest Du dann anders formulieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt...
1 Anruf und die Übermittlung Deiner Faxnummer reicht BTW auch 
-
Uuups...
... ich möchte mich hier nicht mißverstanden wissen:
Ich habe ganz und gar nix gegen Werbebanner! Die Diskussion geht hier in die völlig falsche Richtung - das war alles in allem nur eine Feststellung bzw. ein Hinweis, ob das 'Ding' schon von jemand anderem gesichtet wurde, weil's bei mir nur 1, 2 mal aufgetaucht ist...
Falls jetzt hier eine Dikussion um die Finanzierung dieses Forum entbrennen sollte: bitte schnell dicht machen! Das war nicht meine Absicht!
Greetz, H.
P.S.: ich finde das SudHaus ebenfalls attraktiv - so why not?!
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Den hat Carsten doch schon lange in seiner Signatur.
Hähh?! *aufdemSchaluchsteh*
vom 12.06.2002 um 14:16

-
bitte sagt, dass ich noch nicht übergeschnappt bin; aber ich meinte soeben (ganz sporadisch) 'nen Banner vom Sudhaus oben rechts gesehen zu haben (btw: gutes Bier
) - jetzt isser aber wieder weg und wieder da...
Aaargl - sagt mir bitte, dass Ihr am lediglich experimentieren seid
und die wechselnde Einblendung so zu erklären ist...
Ein verwirrter H.
[EDIT] Hilfe - da isser wieder :eek: [/EDIT]
-
Schau mal hier rein - speziell auf Seite 5 
Hoffe, das hilft weiter.