Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

kann es sein, dass es sich um den ISDN mobil 300 handelt?
    Ich habe nämlich ähnliches im T-Punkt gehört, dass die Kombi aus Fest- und Mobilnetz nicht mehr im Paket angeboten wird.

Willi

Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen - hab' selber auch diesen T-ISDN aktiv mobil 300 (so heisst dat' Ding nämlich richtig); aber die Leistungsmerkmale werden (wie erst kürzlich wieder) eher erweitert als zurück gefahren...

wer isses denn nun?

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Wird denn der Gewinner auch verraten?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sobald er sein Einverständnis erklärt. :)

[Ungeduld]
    Und? Hast den Glücklichen hoffentlich per mail, PN und sonstigen Nachrichten angestubst, oder?
    [/Ungeduld]

P.S.: neues Logo :top:

Re: Ich habe Lucys Schwanz berührt...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, war ja klar, daß Ihr DA draufklickt... :D

Ertappt! :D Du solltest mal darüber nachdenken, bei der BILD anzufangen - mit so reisserischen Titeln klappt's da bestimmt schnell zum Chefredakteur ...

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ... Neeneee, ist schon richtig formuliert!...

*G* kleiner Tipp: kein Mensch wird kontrollieren, ob das Fahrzeug, dessen Ident-Nr. Du auf dem Antrag angibst, auch tatsächlich auf Dich zugelassen ist, oder vielleicht auf Deinen Dad, Onkel, Opa...

Im übrigen ist's auch Wurscht, wie alt der Benz ist - ich hab' das MercedesCard-Doppel seit meiner Studentenzeit (damals eine uralte Kiste mit Stern :) )

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ... gibt es eigentlich irgendwo komplett kostenlose Creditcards? ...

Ja - wurde auch schon mehrfach erwähnt: die MercedesCard z.B.
    Oder geht's Dir nicht nur um kosten- sondern auch um bedingungsfreie Cards? Das solltest Du dann anders formulieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich find das ehrlichgesagt auch sehr sehr umständlich, dass man erst die Nummer anrufen muss und dann nach ner Ewigkeit den Antrag bekommt...

1 Anruf und die Übermittlung Deiner Faxnummer reicht BTW auch :D

Uuups...

... ich möchte mich hier nicht mißverstanden wissen:

Ich habe ganz und gar nix gegen Werbebanner! Die Diskussion geht hier in die völlig falsche Richtung - das war alles in allem nur eine Feststellung bzw. ein Hinweis, ob das 'Ding' schon von jemand anderem gesichtet wurde, weil's bei mir nur 1, 2 mal aufgetaucht ist...

Falls jetzt hier eine Dikussion um die Finanzierung dieses Forum entbrennen sollte: bitte schnell dicht machen! Das war nicht meine Absicht!

Greetz, H.

P.S.: ich finde das SudHaus ebenfalls attraktiv - so why not?!

bitte sagt, dass ich noch nicht übergeschnappt bin; aber ich meinte soeben (ganz sporadisch) 'nen Banner vom Sudhaus oben rechts gesehen zu haben (btw: gutes Bier ;) ) - jetzt isser aber wieder weg und wieder da...

Aaargl - sagt mir bitte, dass Ihr am lediglich experimentieren seid :D und die wechselnde Einblendung so zu erklären ist...

Ein verwirrter H.

[EDIT] Hilfe - da isser wieder :eek: [/EDIT]