Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ... unmöglich, zu vernünftigen Preisen einen Schiebemechanismus zu entwickeln, der auch nach 200x Öffnen nicht klappert, bzw. spürbares Spiel hat.

:eek: im Umkehrschluss bezeichnest Du also den Preis des 8910 als vernünftig?!

Egal - lassen wir die Preisdiskussionen - bringen nichts. Was mich (als 'alten' Nokia-Benutzer) doch einigermaßen erschreckt, ist die Tatsache, dass die Finnen es nicht einmal bei ihren 'high-end'-Geräten schaffen, eine halbwegs akzeptable Qualität zu liefern. Schön und gut; bei einem Massenprodukt wie der 61/62/63-er Serie einen fest sitzenden Akku zu verlangen - vielleicht doch etwas zu viel ;) . In den Preisregionen, in denen sich die 88/89-er befinden, einen derartig niedrigen Verarbeitungssatandard zu liefern grenzt IMHO schon an Arroganz und Ingnoranz den Kundenwünschen gegenüber!

Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Also, zur Rufnummernerkennung kann ich die Dir sagen: Die kann man im MailboxMenü ausschalten.
    Zu Deinen anderen Problemen weiss ich keinen Rat.

Meine Fragen beziehen sich auf das Angebot der Deutschen Telekom (T-ISDN aktiv mobil 300) und da geht das eben nicht über das MailboxMenü - trotzdem TNX für Deinen Hilfe-Versuch ;)

Nicht, dass mich diese Tatsache extrem stört - aber wieso gibt es ein Suche-Forum, wenn mehr und mehr Gesuche im Werbeforum abgegeben werden? Klar, dort kann ein Händler (unter Abgabe eines Angebotes) geschickt seine Werbung plazieren - was auch auch okay ist. Der ursprüngliche Sinn des Suche-Forums scheint mir aber hierbei verloren zu gehen...

Re: alle Palm-Adressen einer Kategorie löschen ?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Guten Tag Palm-User.

Kann mir jemand sagen, wie ich am elegantesten ALLE Einträge einer bestimmten Kategorie unter der orig. Adressenverwaltung des Palm IIIxe mit OS 3.5.2 auf einmal löschen kann ?

Danke
    Jay

Indem Du nur diese eine Kategorie anzeigen lässt und dann sämtlich Einträge markierst und löschst - oder wo liegt das Problem genau?

Nachtrag: dies funzt 'türlich nur, ohne Deinen Nachtrag gelesen zu haben ;)

Die Rufnummer der mobilbox bei 'T-ISDN aktiv mobil 300' Anschlüssen hat sich zum Anfang Juni 02 geändert - so weit so gut (oder auch nicht). Seitdem gibt's bei mir die ein oder andere Neuerung:
    · die Benachrichtigung über neu eingegangene Mitteilungen via SMS dauert teilweise mehrere Stunden bis zur Zustellung
    · ein Anrufer, der nicht auf meine box geredet hat, wir mit dieser unsäglichen Ansage seiner Rufnummer 'verkündet' und ich höre mir diese Ansage (womöglich auch noch vom Ausland zu unverschämt teuren Roaming-Gebühren) an um festzustellen, dass er mir nix zu sagen hat!

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin mit dieser 'Koppelung' meines Festnetzanschlusses an einen Mobilfunkvertrag insoweit sehr zufrieden, da ich die AWS zu und von einem beliebigen Anschluss erledigen kann; aber diese neuen 'Bugs'/'Features' der mailbox sind doch ziemlich nervig!