Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Kann mir irgendjemand sagen wie ich den Button wieder in die Taskleiste bekomme?

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Mit der Tastenkombination [WINDOWS]+[M] erreichst du das selbe. Bei WinXP funktioniert auch [WINDOWS]+[D].

@MP: die Tastenkombination scheint aber z.B. unter Win2k nicht zu funktionieren - damit wird lediglich der Desktop angezeigt, nicht aber das icon in die Taskleiste gestellt :D

Dann erstell' mal eine ASCII-Datei mit folgendem Inhalt:

[Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

und es klappt auch wieder mit dem Anzeigen ;)

P.S.: und diese dann noch ins entsprechende Verzeichnis kopieren, damit sie auch in der Task-Bar angezeigt wird. Dies sieht sinngemäß wie folgt aus:
    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Re: Outlook Notizen beim syncen im 9210?

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    ... ob die Notizen die man im Outlook zu einem KONTAKT machen kann ...

Noch mal langsam bitte (Hitze!) - Du verwandelst eine Notiz in einen Kontakt?! Was meinst Du damit?!

*aufdemSchlauchsteh*

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... Ist es der Akku, der auch im 8310/6510 drin ist?! ...

Denke mal nicht (Klick) - zumindest ist in meinem 65-er ein BLB2 drin.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ... Aber wie kann Nokia es wagen und kein Bluetooth und nur wap 1.2 rein zu bauen--argh ...

Weil die auch noch andere Geräte verkaufen wollen *SCNR* - und 'türlich weil dies im 7210 (dem poppigen Bruder) auch nicht vorgesehen ist ;) . Die Verwanschaft 83/6510 sowie 72/6610 hast Du ja auch bereits selber festgestellt ...