ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Hmmm, sollte es aber. Zumindest [Win]+[M] sollte funktionieren (M für Minimize)....
Wer lesen kann ...
Hier geht's um das Erstellen des Icons und nicht darum, wie man den Desktop anzeigen lassen kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, sollte es aber. Zumindest [Win]+[M] sollte funktionieren (M für Minimize)....
Wer lesen kann ...
Hier geht's um das Erstellen des Icons und nicht darum, wie man den Desktop anzeigen lassen kann ![]()
Ahsoo - sorry, aber komm' gerade an kein OL 'ran - Serverabsturz
(*so viel zum Thema Hitze*) - und in meinem Standard-Adressbuch sind keine Notizen bei den Kontakten gespeichert...
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Blöde Frage jetzt:
Wie erstelle ich eine ASCII-Datei? Welche Endung brauch diese?
Thx und ciao axcel
Endung: keine
Erstellen: z.B. mit notepad.exe
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Kann mir irgendjemand sagen wie ich den Button wieder in die Taskleiste bekomme?
Mit der Tastenkombination [WINDOWS]+[M] erreichst du das selbe. Bei WinXP funktioniert auch [WINDOWS]+[D].
@MP: die Tastenkombination scheint aber z.B. unter Win2k nicht zu funktionieren - damit wird lediglich der Desktop angezeigt, nicht aber das icon in die Taskleiste gestellt ![]()
Dann erstell' mal eine ASCII-Datei mit folgendem Inhalt:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
und es klappt auch wieder mit dem Anzeigen ![]()
P.S.: und diese dann noch ins entsprechende Verzeichnis kopieren, damit sie auch in der Task-Bar angezeigt wird. Dies sieht sinngemäß wie folgt aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Re: Outlook Notizen beim syncen im 9210?
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
... ob die Notizen die man im Outlook zu einem KONTAKT machen kann ...
Noch mal langsam bitte (Hitze!) - Du verwandelst eine Notiz in einen Kontakt?! Was meinst Du damit?!
*aufdemSchlauchsteh*
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... Ist es der Akku, der auch im 8310/6510 drin ist?! ...
Denke mal nicht (Klick) - zumindest ist in meinem 65-er ein BLB2 drin.
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Maginal
Von woher diese Info´s ?
Aud den Nokia-Sites hab ich nicht gefunden - oder hab ich nen:apaul:
Scheinbar ![]()
CarKit und Datenkabel .
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
... Aber wie kann Nokia es wagen und kein Bluetooth und nur wap 1.2 rein zu bauen--argh ...
Weil die auch noch andere Geräte verkaufen wollen *SCNR* - und 'türlich weil dies im 7210 (dem poppigen Bruder) auch nicht vorgesehen ist
. Die Verwanschaft 83/6510 sowie 72/6610 hast Du ja auch bereits selber festgestellt ...