Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Motorola kostet etwa 155 Euro, das HBH 15 etwa 190 Euro.

*kopfschüttel* - wie lautete das Thema dieses Threads doch gleich noch einmal?
    (Hab's doch glatt wieder vergessen) :D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja da bin ich doch...Nur da steht nix von Schriftgrad.Nur eine Einstellung um den Schriftgrad zu ignorieren.Hab ich 'nen :apaul: :) .

Vielleicht - probier' mal im (falls I-Explorer von MS) Menü ANSICHT - SCHRIFTGRAD (oder dreh' am Mausrad bei gedrückter CTRL-Taste ;) )

Re: *superklein* aber doch wichtig

Zitat

Original geschrieben von DMX
    wenn man in der suche z.b. nach vertragsverlä ngerung sucht, findet die suche das einwandfrei. bei vertragsverlae ngerung sieht die suche recht schlecht aus. koennt ihr das vielleicht ändern ? denn ich hab auf meinem laptop engl. tastatur und die hat bekanntlich kein ä,ü,ö.. thX :D

Tipp: probier's mal mit dem Suchbegriff vertragsverl*
    ;)

Re: Die besten Programme für den Palm (update 15.6)

Zitat

DelTool ist ein Löschprogramm für die 4 Standardanwendungen des Palm-Organizer. Es kann nach doppelten (oder mehr) Einträgen suchen und diese ggf. entfernen, es kann alle Einträge einer Kategorie oder auch komplett alle Einträge einer Anwendung löschen. Ferner kann ein Bereich im Kalender gelöscht werden. Über ein paar Schalter kann man das Lösch- und Suchverhalten beeinflußen. Ferner können mit DelTool in einer Anwendung alle Einträge einer Kategorie einer anderen Kategorie zugeordnet werden.

Das hatte ich an anderer Stelle auch schon gepostet - nachdem es offensichtlich Anklang gefunden hat, finde ich, ist's wert, hier aufgenommen zu werden - kann viiieel Ärger und Zeit ersparen ;)

Eiwei - da scheint der Fehler doch bei mir gelegen zu haben - der Vollständigkeit halber nochmals (für den Fall, dass es jmd. anderes hier her verschlägt auf der Suche nach Hinweisen):

im Ordner Windows/ Awendungsdateien/ Microsoft/ Internet Explorer/ Quick Launch eine neue Textdatei mit dem Inhalt:

[Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

Datei sichern als Desktop anzeigen.SCF (Endung also nicht egal; wie fälschlicherweise von mir 'behauptet')

Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    ... ich würde den akku die zeit ganz raus nehmen ...

IMHO hat das 3210 aber keine interne Pufferbatterie - ist dann nicht auch Uhrzeit/Datum futsch beim Rausnehmen das Akkus?!

Weia! - wollte Dir doch nicht zu nahe treten! Hast Du mein ;) -Smiley nicht gesehen :confused:

Kopf in den Kühlschrank stecken ist bei dieser Hitze wohl angesagt ... :(