Beiträge von Huberle

Scheintst gerade ziemlich viel am Win2k 'rumzubiegen, oder :D ?

Die Sache mit der Spur gibt's IMO unter 2000 nicht mehr - bleibt Dir nichts anderes übrig, als ein anderes (auffälligeres) Symbol für die Darstellung des Mauszeigers auszuwählen oder auf Produkte von Fremdanbietern zurück zu greifen (hab' aber gerade keinen Link parat).

Ich meine, einmal irgend wo gelesen zu haben, dass MS-Paint standardmäßig nur BMP und GIF Dateien anzeigen kann. Erst in Verbindung mit einer Installation vom Photo-Editor (Teil vom MS-Office) wird Paint in die Lage versetzt, JPEGs zu bearbeiten.

Check das doch einmal ;)

probier' doch einmal folgendes:

Unter START -> AUSFÜHREN "gpedit.msc" eingeben

"Computerkonfiguration" -> "Administrative-Vorlagen" -> "System"

Doppelklicken auf "Autoplay deaktvieren" und deaktivieren dieser Funktion

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    ... Was sind A/K/L-Postings? ...

Postings im "Anregung/Kritik/Lob"-Forum ;)

Wie wäre es eigentlich irgend wann einmal wieder mit ONtopic?! Ich denke, diese Diskussion könntest Du mit den entsprechenden Leuten auch via PN weiter führen, oder?

[EDIT] zeitgleich mit Jopi - sorry :D [/EDIT]

Re: Profile + Temporary Internet Files

Vermutung: als Du dies "beobachtet" hast, warst Du mit Admin-Rechten angemeldet, stimmt's? [EDIT] hast Du ja auch geschrieben :D [/EDIT] Dann ist's nämlich so, dass die temporären Daten (warum auch immer) in sämtlichen user-Verzeichnissen vorhanden sind - werden allerdings auch gelöscht, wenn der Admin diese lediglich aus seinem Vzn. löscht.

Melde Dich einmal als Benutzer ohne Admin-Rechte an - dann hast Du auch keinen Zugriff mehr auf die anderen TempIntenertFiles-Ordner und Deine temporären Dateien tauchen auch nur in dem von Dir eingestelleten Verzeichnis auf ;) .

Greetz, H.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ...Weiß einer die genauen Tech-Daten?

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und was hat die Ellipse auf dem Rearhousing zu sagen?Nur Designgag?

IMHO keinerlei Funktion - nur Gag...

...wenn auch ein ziemlich hässlicher *duckundschnellwegrenn* :D

Zitat

Original geschrieben von nokia.de
    Sie haben die Auswahl aus einem der sechs Xpress-onTM Cover in den aktuellen Saisonfarben und mit einem exquisiten ovalen Dekor.

Re: Aktuelle Werbung MM

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ... Da bin ich mal gespannt wann das sein soll:D ...

Ist doch auch egal - es werden viele Leute hingehen - nach den Geräten fragen - "was, schon ausverkauft? na gut; nehm' ich halt einen Videorekorder mit, wenn ich schon mal da bin."

Und siehe da: die Werbung war erfolgreich! Das ist die alte Masche vom MM ;)