Beiträge von Huberle

Re: Wozu roter Strich auf der Akkuoberseite beim BLC-2?

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    ... Verwischt oder verfärbt sich evtl. bei Kontakt mit Wasser? ...

Genau das passiert ;) . Da is' nach Wasserkontakt ein großer, roter Fleck - das ist beim näxten SW-Update nicht soo der Reisser :D

Re: PC einschalten, nichts passiert. Mainboad kaputt ????

Zitat

Original geschrieben von tristanus
    ... Die Rote Led (HDD) leuchtet aber durchgehend ca. 5 min. lange, dann geht sie aus ...

Könnte aber auch ein Defekt an der Festplatte, die Du offensichtlich noch nicht überprüft hast(?), sein - bootet der Rechner von Diskette? Wenn ja, dann hast die Platte 'nen Schuss...

Noch viel Erfolg ;) & Greetz, H.

@derwildeneuling :D

> Bei einer WinXP Installation von mir hat der nicht auf Anhieb mein Notebook erkannt.

Diese Einstellung kann man auch manuell vornehmen:
    "Hardwareprofile" -> "Eigenschaften" -> Option "dies ist ein tragbarer Computer" aktivieren

> Kann W2K überhaupt die Notebook Features, Standby-Modus, Taktung runterfahren, Sparmodie, etc.?

Ja:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ... da bleibt eigentlich nur noch die Frage, wieso du eigentlich MS Paint für jpg-Bearbeitung nutzen willst. Es gibt imho doch genügend andere bessere Programme..

... die aber nicht unbedingt kostenlos im Lieferumfang von Windows enthalten sind ;)

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bei mir stand da irgendwas von "keine spezifische Einstellung" oder so ähnlich.

Dann gelten für die entsprechende Richtlinie halt die Stadardwerte ;)

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    die funktion war aber schon deaktiviert!

Zu beachten: die angesprochene Richtlinie existiert sowohl im Ordner "Computerkonfiguration" als auch bei "Benutzerkonfiguration". Falls beide Richtlinien konfiguriert sind, haben die Einstellungen unter "Computerkonfiguration" Vorrang vor den Einstellungen unter "Benutzerkonfiguration".

Ansonsten hab' ich leider keine Idee mehr...

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Die Mausspur wird mit dem original Treiber nicht aktiv, wenn kein Notebook erkannt wird ...

Zitat

Original geschrieben von LJ
    ... Ich arbeite nämlich an nem recht alten Notebook mit ...

Ich denke mal schon, dass ein Notebook erkannt wurde, oder meinst Du nicht auch?
    (zumindest scheint LJ an einem zu arbeiten :D )

Zitat

Original geschrieben von LJ
    ... Das wird bestimmt nicht mein letztes Problem gewesen sein :D

u r welcome :D