Beiträge von Huberle

um das ganze "etwas" übersichtlicher zu gestalten hier noch die Befehlszeilenparameter:

Automatisch beim Herunterfahren?! Da sollte doch eigentlich der PC ausgeschaltet werden, odda nich'? :D

BTT: als Erleichterung hat sich bei mir durchgesetzt, eine Verknüpfung auf den Desktop zu legen (die IMO dann auch via Shortcut aufrufbar wäre) mit folgenden Parametern (für die Erlärung der einzelnen Par's s. Hilfe zu Backup) z.B. für Win2k - sollte bai den anderen Systemen wohl analog funzen):

%SystemRoot%\system32\ntbackup.exe backup SystemState "@Ort der Einstellungs-Datei *.bks" /F "Speicherort der Backup-Datei *.bkf" /V:yes /R:yes /L:s /M normal

beispielhafter Inhalt der Einstellungs-Datei (*.bks):
    C:\
    D:\
    D:\TEMPORAER\
    D:\TEMPORAER\Temp\ /Exclude

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    ... Aber weder beim ersten noch beim zweiten finde ich diese Datei ...

Tut mir leid, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte - systemunabhängig sei folgender Hinweis gestattet: einfach mit START-SUCHE den bzw. die Ordner "Quick Launch" ausfindig machen und die Datei in das dem momentan angemeldeten User entsprechende Verzeichnis legen.

Greetz, H.
    (Hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben)

Re: Brieftaschenbug vom 6510 / 6310 / 6310i kann behoben werden !

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ... Probierts mal und postet zurück obs funktioniert ...

Sorry - aber ich muss Dich (zumindest was mein fon betrifft: 6510 @3.22) enttäuschen: der 'Trick' funzt genau so lange, bis das fon einmal aus- und wieder angeschaltet wurde. Dann is' leider wieder Funkstille in der Brieftasche.

Ich komme wohl nicht um ein SW-Update herum ... :(

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    ... differentielle (differenzielle??) Lösung ...

Zitat

Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

• dif|fe|ren|ti|ell: siehe differenziell;
    • dif|fe|ren|zi|ell, auch differentiell <zu ...ell>: einen Unterschied begründend od. darstellend;

:D