Das hier ist Freeware und funzt ebenso prima...
Beiträge von Huberle
-
-
@alle kreativen Geister hier:
Es ist wirklich toll, was für Ideen hier kommen und ich schaue mir diese alle immer wieder gerne an...
ABER: es wirkt etwas unschön, wenn (viele) dieser Vorschläge plötzlich im Nichts verschwinden bzw. nur aus toten Links bestehen. Lasst Eure Ideen doch einfach eine Weile hier stehen, damit sie jeder begutachten kann

-
@Nebelselsen:
wenn sich aber eine user mit dem Namen "Zampano" anmelden will, so muss der "Yampano" eingeben - das ist unschön
BTW: das Umstellen der Sprache in der Systemsteuerung wirkt sich IMO auch nur auf den angemeldeten User aus - schon mal als "Administartor" auf dem Rechner probiert?
-
AFAIK nicht - aber das ist ja nicht die einzige praktische Anwendung von dieser Funktion

-
[list=1]
[*]Konvertierung von MIDI nach RTTL müsste hiermit recht gut funktionieren
[*]um das RTTL schließlich via MonkeyTone (sprich Palm) auf's Händie zu bekommen sollte dieses Tool helfen - macht aus dem RTTL ein PDB
[/list=1]
Viel Erfolg
-
Nur für den Fall, dass Du hier im Fachforum nicht fündig wirst: probier's mal mit Deiner Frage in diesem Forum

-
Zitat
Nokia RinGo Typ2
Details:
Zustand: Display defekt - funktionsuntüchtig
Anleitung: vorhanden
Frag' doch mal unter http://www.handy-sammler.de/Handys/nokia_ringo2.htm nach... -
Das ist hübsch, dass jetzt jmd. diesen "Oldie" aus der Versenkung geholt hat. Bei mir ist diesbzgl. nämlich auch noch nix passiert. IMO wäre es doch denkbar, an dieser Stelle einmal darüber nachzudenken, den Verbraucherschutz zu aktivieren - wie ist diesbzgl. die Meinung hier bei TT (nein - soll jetzt keine Umfrage werden
)??Zum Status meines Auftrages": unterschrieben und abgeschickt am 27.03.2002 :flop:
-
Re: Outlook XP deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von offline
und bei einer Neuinstall sind alle ... Kontoeinstellungen noch da ...
Diese werden AFAIK von Outlook ja auch unter den "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" gespeichert und bleiben bestehen, selbst wenn Outlook deinstalliert wird.-> entsprechende Einstellungen im Ordner "Netzwer- und DFÜ-Verbindungen" löschen
-
Vielleicht liegt's daran:
es gibt zwei Möglichkeiten beim Rechtsklick auf das McAffee-Icon im Tray
- Eigenschaften der einzelnen Komponenten aktivieren bzw. deaktivieren bewirkt ein ständiges Ein- bzw. Ausschalten (auch nach Systemneustart)
- Status aktivieren bzw. deaktivieren bewirkt lediglich ein Ein- bzw. Ausschalten währen der aktuellen Sitzung - danach gelten wieder die Einstellungen der erst genannten Variante
Probier's mal aus - vielleicht hilft's