Ich gehe davon aus, dass Du das schon überprüft hast - TROTZDEM die Frage: ist Dein Firmentelefon tonwahlfähig (Mehrfrequenzwahl) bzw. werden die Signale auch korrekt von der Zentrale im Büro aus weiter gegeben?
Beiträge von Huberle
-
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
... wenn auch (für mich) unlogisch ...
Hey, that's Microsoft
Nice day, H.
-
Was meinst Du mit überschreiben? Klar wird die Sicherungsdatei neu erstellt - es wurden schließlich auch Änderungen vorgenommen, oder versteh' ich da jetzt Dein 'Problem' falsch?
Zum Zeitaufwand: meine sicherung.bkf umfasst momenatn ca. 3,8 GByte und die Sicherung dauert ungefähr (inkl. Vergleich!) zwanzig Minuten - finde ich eigentlich nicht besonders lang...
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
%SystemRoot%\system32\ntbackup.exe backup "@h:\backups\sicherung.bks" /F "h:\backups\sicherung.bkf" /V:yes /R:yes /L:s /M normal
da hat ein "@" gefehlt und deshalb wurde die Einstellungsdatei nicht gefunden und (fast) nichts gesichert
-
Bedienungsanleitung für Rechtshänder (Linkshänder bitte anderes Fon kaufen

Gerät in offene Handfläche legen - Zeigefinger am silbernen Knopf auf der Rückseite - Ring- und kleiner Finger umfassen das Gerät im Bereich der Schiebeklappe und können deren "Schlag" beim Auslösen des kleinen silbernen Knöpchens erheblich mindern...
-> so wird (glaube ich) wohl beiden Theorien genüge getan

-
Meinst Du das hier ?
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Mannomann, ich glaube, ich bin blind!!! ...
Blind bin ich glaub' seit betrachten des von Dir verwendeten Smilies auch *G*
-
Doch - ich meinte schon dieses Symbol. Liegt dann bei Dir wohl eine ältere Version vor? Bei der V5.02 funktioniert's ...
Thema Herunterfahren - probier' mal:
START-AUSFÜHREN-MSCONFIG
dort unter "Allgemein" -> "Weitere Optionen" die Option "Schnelles herunterfahren" deaktivierenoder:
C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE Shell32,SHExitWindowsEx 1 -
bis dahin sei dieser Link zu einer Liste von Acronymen erlaubt, der IMHO ziemlich ausführlich ist ...
-
würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn z.B. alle Gäste auf dem Empfang der deutschen Nationalmannschaft nachher in Frankfurt nichts konsumieren würden ...