Ich wollte damit nur sagen, dass Dir doch bereits UHT das Angebot gemacht hat, Dir den Schriftzug zu konvertieren! (les' doch einfach mal Deinen kompletten Thread
- oder hat das nicht geklappt?)
Beiträge von Huberle
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
kann mir keiner helfen?
ZitatOriginal geschrieben von UHT
schick mir mal den Schriftzug zu, ich schau was ich machen kann!
Kopf hoch! (im wahrsten Sinne des Wortes
) -
Kuckst Du! (da happich das File sowohl im TXT als auch im PDB-Format hinterlegt)

-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
...Ich denke wir sollten die Installationskünste unserer Mods und Admin nicht zu sehr anbeten ... Ich glaube auch, daß noch keiner von denen bisher näher an den Serverschrank kam ...
Wie bist Du denn drauf heute morgen :eek:BTW
:ZitatOriginal geschrieben von schlund.de
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern: Wir machen das für Sie! -
Aloha - das sind doch einige Fragn auf einmal

Zum Thema "Palm als Fernbedienung": Klick mich!
Greetz, H.
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Gestern hab ich innerhalb unserer Telefonanlage (zu Hause) mal selber angerufen. Da hat die Fernabfrage funktioniert ...
will ja nicht nörgeln, aber wenn's von zu Hause aus klappt, scheint wohl eher kein Bediener-Fehler vorzuliegen, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
... die Restposten sind ja der Hammer ...
:confused: und was sagst Du uns jetzt damit?
(read this...) -
Hmmmm - Frage an die Spezialisten:
könnte es auch an einer evt. zu niedrig/hoch eingestellten Flashzeit (<- nicht löschen; das heißt so
) des Telefons liegen???Fragen über Fragen

-
Jepp - die Frage ist nur, werden diese Töne von Eurer Telefonzentrale auch weiter "nach draussen" gegeben. Ruf' Dich doch selber mal auf Deinem Mobile an und gib' ein paar Zahlen am Festnetz ein - wenn die am Handy (richtig) ankommen, weiss ich allerdings auch nicht weiter...