Okay - ich hab' schon gelesen, dass Du kein Backup-Programm verwenden willst. Aber wieso nicht? Nimm' doch das von Windows selber (s. auch diesen Thread), dann dürftest Du beim zurück lesen doch keine Schwierigkeiten haben. Das Betriebssystem ist nach einem Plattencrash doch sicherlich auch wieder auf dem Rechner, oder
?
Beiträge von Huberle
-
-
Re: Screenshot vom BIOS
Du meinst die Einstellungen, die man im BIOS-Setup vornehmen kann als Screenshot?
Falls ja: die DRUCK-Taste funktioniert - damit wird der Screenshot auf dem an LPT1 angeschlossenen Drucker ausgegeben. Diese Seite einzuscannen bringt IMO ein schöneres Ergebnis als den TFT-Bildschirm auf den Scanner zu packen

-
Re: Kultstreifen 'Matrix' auf 150 m² Leinwand, heute 20.00 Uhr in D'dorf
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...
...
War zwar auch nicht da, aber dieser smiley ist süüß
- sollte man in jeden verschobenen Thread einbinden so als letzter Kommentar des verschiebenden Mods/Admins. -
Das scheint sich ja in einen "Walkthrough"-Thread zu entwickeln

carmecon:
CD mit den Zielkoordinaten für das Navi-Sys befindet sich auf der Lampe in Zimmer Nr. 8 -
das ist aber doch keines der hier aufgeführten Produkte, oder? Das Zeugs aus der MB-Werkstatt riecht IMO nämlich so gut wie gar nicht - und happ' das auch schon mal in der "Billig"-Version gesucht, aber nicht gefunden...
-
-
... und hat jmd. zufällig eine Ahnung, wie es an folgender Stelle weiter geht :confused: Ich kann meinen Eintrag ins Gästebuch irgend wie nicht bestätigen...
[EDIT]hat sich erledigt - Eintrag ist irrelevant für das Spiel
[/EDIT] -
Zitat
Original geschrieben von Chris17
... dann müßte ja auch der speicher unendlichgroß sein! ...
Denke mal, dass bei volem Speicher dann das FIFO-Prinzip gilt
(First In First Out) -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
... Newsletter ... (gibts sowas hier eigentlich?) ...
Ja - allerdings schon etwas her; nämlich vom Dienstag, 28. Mai 2002 13:00 mit dem Betreff: Noch keine 24 Stunden sind rum... -