Das war nur ein Beispiel, um zu verdeutlichen, dass auch "der Besitz" durchaus Folgen haben kann (happich abba auch in meinem Posting als Bsp. geschrieben -> lesen
)
Beiträge von Huberle
-
-
Aloha - das ist doch mal eine Aussage
. Aber wahrscheinlich ist's für den "Otto-Normalverbraucher" nicht/schlecht möglich, legal an Teile dieser Großgebinde zu kommen; schade eigentlich... -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
... Es steht im Gesetz aber nichts von "wer besitzt"
Anm.: wer Hehlerware (auch in gutem Glauben) in seinem Besitz hat, muss z.B. auch damit rechnen, diese zurück oder an die ermittelnden Behörden geben zu müssen. So viel zum Thema "besitzen" - schau mal ins BGB unter "Guter Glaube"
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
... wenn ich im bios die printscreen taste drücke wird ein bild auf dem drucker gedruckt? ...
Ja
- probier's doch einfach aus... -
Ich behaupte mal, dass sich das nicht so ohne weiteres verallgemeinern lässt. Wenn der Autor nicht will, dass "geklaut" wird, dann geht das auch nicht...
Probier' doch einmal zum Spass aus, [EDIT] Link geht nimmer
[/EDIT] als (z.B.) Word-Datei hier online zu stellen 
-
Re: Ich brauche eine Lösung!
ZitatGefunden bei der [URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl1/cda/level2_a/0,3679,11135,00.html]Deutschen Telekom[/URL]
Sie können wählen, ob Sie auf Ihrem eigenen Festnetzanschluss, jedem beliebigen Anschluss oder per Kurznachricht auf Ihr T-D1 Handy benachrichtigt werden - zum eigenen Anschluss und auf Ihr T-D1 Mobiltelefon sogar kostenlos.
Damit dürfte sich Dein Problem bzw. Deine Frage wohl geklärt haben, oder
? -
... und hiermit dürften sich wohl auch alle Unklarheiten in diesem Thread erledigt haben

-
k. A. - aber vielleicht wäre es eh' besser, Du machst einen eigenen Thread für Deine Fragen auf, so lange sie sich nicht auf die FW-Versionen beziehen (darum geht's hier nämlich
) - irgend wie verliert man hier sonst den Überblick... -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
... aber welche Duftrichtung würdet ihr denn nehmen? ...
wenn Du unbedingt willst, dass Dein Auto nach irgend welchem Zeugs st****/duftet, empfehle ich Dir eher einen Wunderbaum - dieser ganze parfumierte Wischwasserkrempel versaut einem nur die Spritzanlage :flop: . Ich kaufe nach wie vor das "Goldwasser" vom MB-Händler, so lange ich nicht genau weiss, wie das entsprechende NoName-Produkt heisst
. -
RE: Sollte ich mein 3330 mit Firmware 04.50 updaten lassen?
Hast Du ein Problem mit Deinem Telefon? Wenn nicht, gilt IMO "never disturb a running system". Kostenlos ist es, wenn Du noch Garantie auf dem Gerät hast.