Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von dakelboy
    ... Nun habe ich meine Adressen in Outlook 2000 eingegeben. Doch ich kann mit der Nokia PC Suite die Daten nicht öffnen ...

Ist IMO auch unsinnig - klick einfach auf den Button mit der Aufschrift "PC-Sync" (Einstellen der Art des Syncen nicht vergessen) und *schwupps* sind die Daten vom OL im Fon...

:eek: meine Herren - vorgestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und lese über die Schließung von HK. Heute schau' ich hier 'rein - und dann so eine Thread-Überschrift!!. Na ja, ist ja noch mal alles gut gegangen - aber wach bin ich jetzt in jedem Fall ;)

... auch wenn ich jetzt ebenso dazu beitrage, dass dieser Thread "etwas" ins OFF gerät:

Lieber derneuewilde,

geben Dir eigentlich die ganzen Äußerungen der user, Moderatoren und Administratoren hier nicht ein wenig zu denken? Speziell hinsichtlich Deiner Wortwahl solltest Du IMO Dein Forumsdasein hier bei TT (oder auch allgemein) überdenken. Du eckst ständig an! Mag sein, dass diese Tatsache an irgend welchen Motz-usern (ich nehme mich nicht aus) liegt; es ist allerdings schon augenscheinlich, dass Du auch einiges dazu beigetragen hast, um eine möglichst große Angriffsfläche zu bieten.

Daher kann ich Dir nur den bereits erwähnten Vorschlag noch einmal ans Herz legen: starte neu unter einem anderen Nick mit überlegterer Wortwahl - Aufrufe, wie z.B. "...wir sollten die Installationskünste unserer Mods und Admin nicht zu sehr anbeten..." sind schlicht und ergreifend unpassend.

Viele Grüße und noch jede Menge Spaß hier bei TT,
    Huberle