Beiträge von Huberle

OL starten - Menü "Extras" - "Regelassistent" - neue Regel definieren - Bedingeungen eingeben - auszuführende Aktion wählen - Regel speichern...

-> wo issas Problem?!

Was spricht gegen den OL-Regelassistenten? Da kannst Du doch festlegen, dass Nachrichten, die bestimmte Kriterien erfüllen, z.B. sofort gelöscht werden...

Re: Re: Re: E+ hat mich abgelehnt ! :(

Zitat

Original geschrieben von muli
    ... dann sollte man auf E-Plus den Staatsanwalt ansetzen, wegen Diskriminierung eines Großteils der Bevölkerung. Das meine ich im Ernst,...

DU hast ja vielleicht eine Vorstellung von unserem Rechtssystem... *kopschüttel* - das interessiert die Staatsanwaltschaft nicht den leisesten Pieps...

Zitat

Original geschrieben von SiN
    ... Was bringt es, alles umzuleiten, wenn man am ende doch wieder bei A landet?? Wo ist der Unterschied?

Macht z.B. dann Sinn, wenn ich - bevor der Anrufende auf meine eigentliche Mailbox geleitet wird - diesem zunächst die Möglichkeit geben möchte, mich an anderen Orten zu erreichen (ohne dass ich 4 Telefone mitschleppen muss). Soll jetzt keine Werbung sein: aber mit dem sog. CallManager der Dt. Telekom geht so etwas in der Art auch - allerdings auch "nur" mit drei RULs...

Diese Beiträge können scheinbar nur von (bei MG) registrierten Mitgliedern gelesen werden. Da ich - wie einige andere sicher auch - keine Lust habe, mich dort anzumelden, wäre es sinnvoll, diese besagten Beiträge hier zu zitieren; ansonsten geht der Sinn Eurer postings hier bei TT unter...

TNX, H.