Bei Win2k gibt's die sog. "Microsoft Synchronisationsverwaltung" - denke mal, bei anderen BS ist's ähnlich - da heißt die SW evt. nur etwas anders - das funzt eigentlich recht gut.
Zu finden unter %SystemRoot%\system32\mobsync.exe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Win2k gibt's die sog. "Microsoft Synchronisationsverwaltung" - denke mal, bei anderen BS ist's ähnlich - da heißt die SW evt. nur etwas anders - das funzt eigentlich recht gut.
Zu finden unter %SystemRoot%\system32\mobsync.exe
Explorer-Menü"Extras" -> "Internetoptionen" -> Registerkarte "Erweitert" -> "Standard wieder herstellen"
... eigentlich müsste es dann wieder funzen. Ansonsten: was genau geht nicht mehr?
OL starten - Menü "Extras" - "Regelassistent" - neue Regel definieren - Bedingeungen eingeben - auszuführende Aktion wählen - Regel speichern...
-> wo issas Problem?!
Was spricht gegen den OL-Regelassistenten? Da kannst Du doch festlegen, dass Nachrichten, die bestimmte Kriterien erfüllen, z.B. sofort gelöscht werden...
schon mal hier probiert?
Re: Re: Re: E+ hat mich abgelehnt ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muli
... dann sollte man auf E-Plus den Staatsanwalt ansetzen, wegen Diskriminierung eines Großteils der Bevölkerung. Das meine ich im Ernst,...
DU hast ja vielleicht eine Vorstellung von unserem Rechtssystem... *kopschüttel* - das interessiert die Staatsanwaltschaft nicht den leisesten Pieps...
ZitatOriginal geschrieben von SiN
... Was bringt es, alles umzuleiten, wenn man am ende doch wieder bei A landet?? Wo ist der Unterschied?
Macht z.B. dann Sinn, wenn ich - bevor der Anrufende auf meine eigentliche Mailbox geleitet wird - diesem zunächst die Möglichkeit geben möchte, mich an anderen Orten zu erreichen (ohne dass ich 4 Telefone mitschleppen muss). Soll jetzt keine Werbung sein: aber mit dem sog. CallManager der Dt. Telekom geht so etwas in der Art auch - allerdings auch "nur" mit drei RULs...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Vielleicht einmal kurz zum Nachdenken, die diese Beiträge geschrieben haben:
...
Diese Beiträge können scheinbar nur von (bei MG) registrierten Mitgliedern gelesen werden. Da ich - wie einige andere sicher auch - keine Lust habe, mich dort anzumelden, wäre es sinnvoll, diese besagten Beiträge hier zu zitieren; ansonsten geht der Sinn Eurer postings hier bei TT unter...
TNX, H.
... und ausschauen tuen die Farben IMO so:
Jet Black - Mistral Beige - Sirocco Bronze - Lighning Silver

76er Euphorie in allen Ehren - es wäre trotzdem schön, etwas aussagekräftigere Thread-Titel lesen zu dürfen; mE gibt's nämlich auch noch andere Geräte "mit Favoriten" ![]()