Beiträge von Huberle

Ergänzung: versuch' aber erst eine Neuinstallation, ohne die SW vorher zu deinstallieren (also einfach d'rüber schreiben) - klappt meist auch so und Du musst nicht alle Einstellungen erneut vornehmen...

Hi Community,

wie schon erwähnt, mag mein McAfee Virenscanner den IE 6 nicht: nachdem ich die Version 6 installiert habe (ja - VShield war deaktiviert bei der Installation) und den Rechner neu booten will, erscheint die Meldung "WebScanX verursachte einen Fehler und wird geschlossen" (oder so ähnlich). Nachdem ich die Installation vom IE 6 wieder rückgängig gemacht habe, funktioniert's wieder einwandfrei...

-> schon mal erlebt? (nicht dass ich nicht ohne den IE 6 leben könnte - aber das muss doch trotzdem irgend wie funzen, odda?!)

Greetz, H.

IE6 i.V.m. VScan 5.21 @ Win2k

Re: Gefährliches Sicherheitsloch in Macromedia Flash!

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    ... sollte sich jeder ein Update ziehen ...

Done & TNX für den Hinweis ;)

Jetzt aber noch 'ne kurze Frage (ich sitz' gerade irgendwie auf dem Schlauch): wie entlocke ich meinem Rechner die Information, welcher Flash-Player momentan zum Einsatz kommt?

Zitat

Original geschrieben von King
    Aber es gibt bestimmt noch einen haufen leute, die auf so einen Müll reinfallen.

Na ja - wenn ich mir den shop so anschaue (Bezahlung nur gg. Vorkasse; keine AGBs) ist man eigentlich selber schuld, wenn man dort etwas bestellt... :flop:

[EDIT] Uups - sind wir hier doch tatsächlich im "Mobilfunk Allg."?! Jetzt erst gesehen [/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Dueco
    kann es bitte einer mal testen!...

6510 @3.22 -> kommt auch die Meldung "Textteile fehlen"

(is' mir abba wurscht ;) - ich telefoniere sonst nur)

P.S.: klemmt Deine "!"-Taste? :(