-
Re: Animierte Gifs erstellen - Wie?
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
... Was nehmt Ihr denn da immer so? ...
Hab' mich mittlerweile ziemlich an die GraphicsSuite von Corel gewöhnt - beim PhotoPaint ist auch ein Tool zum ANI-GIF herstellen dabei.
-
*sorry for OFF*
@MODS: wie dieser Thread gerade mal wieder oben ist: könnten wir diesen nicht irgend wie "oben fest machen" oder ins "Nokia - Daten und Tests" stellen? Der rutscht irgend wie doch ziemlich schnell nach unten...
-
Wo wir gerade beim Heraus- und wieder Hereinfahren sind: gibt's unter den Technik-Freaks schon jmd., der eine Art "Klappencounter" wie beim 7110 im NM finden konnte? Ich denke nämlich einmal (ohne die überschwengliche Freunde der letzten zwei Postings beeinträchtigen zu wollen), dass das ganze schlicht und ergreifend mechanische Abnutzung ist und irgendwann jedes Gerät trifft - früher oder später.
(Falls :apaul: mit dem Counter, dann einfach nicht beachten oder den Link angeben - TNX)
-
Dr. Mabuse:
Dein Link geht nicht:
Zitat
Sorry!
The document you tried to retrieve does not exist on this server.
Besser ist's, über diesen Link zu der Übersicht der Bedienungsanleitungen zu gehen, da man jedesmal die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, bevor das entsprechende pdf-file zur Verfügung gestellt wird 
-
Ergänzung:
ich kann auch nur empfehlen, ein IRDA-Auge an den Desktop anzuschliessen - in diesem Thread werden die ein oder andere Lösung besprochen...
-
*rauskram*
leider schlechte Nachtichten: auch nach einem SW-Update (6510 @4.06) ist es mir immer noch nicht möglich, diese Funktion zu verwenden...
-> ansatzweise gute Idee diese Brieftasche - in der Praxis halt leider nicht zu gebrauchen - schade 
-
Java-Gameboy usw.
Zitat
Original geschrieben von d@niel
... Gibt es keine vernünftigen Anwendungen, wie z.B. einen Mail-Client, der auch auf dem 6310i benutzbar ist? ...
Nachdem Dur Deinen Kopf in einen Kübel Eiswasser getaucht hast, kannst Du ja mal in diesem Thread nach weiteren Anwendungen schauen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Gibts auch in Weiss....

-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
...Gibts den zu kaufen?
Ja 
-
Diese/r Frage/Hinweis sei gestattet, da ich die Euphorie um die "überlangen" SMS nicht ganz nachvollziehen kann (auch wenn's eigentlich in ein andere Forum gehört - i know

Die Anzahl der zu verrechnenden SMSe ist doch AFAIK trotz der "einen", überlangen SMS immer ein Vielfaches von 160 - will heissen: "eine" überlange SMS mit 200 Zeichen wird doch wie zwei einzelne SMSe verrechnet!
-> also ist's doch eigentlich wurscht...
(just my 2 c)