-
Re: Eigene Rufnummer feststellen
Zitat
Original geschrieben von gargano
wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lassen, ohne einen Anruf ?
Gegenfrage: wieso unbedingt ohne Anruf?! Wenn's eine Gebührensache sein sollte, dann nehm das Gespräch am angerufenen Apparat halt nicht entgegen - in der Anrufliste steht bei "entgangenen Anrufen" dann trotzdem die gesuchte Nummer (so sie denn übertragen wird) - und zwar ganz ohne Kosten 
-
Auch ganz hilfreich ist der "Telefonvergleich" bei Nokia.com (klick).
-
Re: Computer-Stickmaschine
Nebelfelsen: Käskopp!

Neee - ich will auch keine Markenpiraterie begehen; dafür gibt's die Pferdchen in Asien viel zu billig zu kaufen... Ich brauch' lediglich eine Vorlage - ein Hemd unter den Scanner legen kommt nicht sooo gut 
-
Hi Community - ich suche das Logo von Ralph Lauren in möglichst gross - bisheriges Goggeln ergab immer nur diese kleinen Pixel-Bildchen:

Gerne auch per e-mail (-> bitte kurze PM)...
TIA, Huberle
P.S.: nein - das hier ist jetzt nix für den Bereich Werbung - hab' ehrlich nichts mit Klamotten zu tun 
-
:gpaul: und :apaul:
*sorry*
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
... man muss dazu die Headset-Pins kurzschliessen, damit die automatische Rufanname funtzt ...
ich kann jetzt nur für mein altes 7110 sprechen (das 6110 hatte ich leider irgend wann mal verkauft...) - hier ist eine automatische Rufannahme (nach 1 Klingelton) i.V.m. dem Headset (Original N.) auch möglich (und IMO auch sinnvoll) ohne irgend welche Kurzschlüsse und codes...
-
Re: Re: Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was bitte soll denn im Standby Modus farbig sein. T-D1 in lila, Emprfangsbalken gelb und Akkuanzeige in weiss oder wie? Du kannst dir dann wahrscheinlich ein buntes Logo aufspielen. Vielleicht lässt sich ja auch der Hintergrund ändern. Aber ich denke Nokia ist in diesem Punkt noch nicht so weit ...
Schau mal folgendes Bild an zum Thema Farbe
:

-
Das liegt IMO an dem verwendetetn Dateisystem, welches beim partitionieren/formatieren der Festplatte gewählt wurde. Je nach dem haben die einzelnen Cluster (kleine "Einheit" der Festplatte) eine andere Größe...
-> Stichwort zum konvertieren auf FAT32 wäre hier die sog. "Laufwerkskomprimierung" von Windows (allerdings weiss ich nicht, ob das Proggi CVT.EXE bei XP noch dabei ist - bei 98 damals war es das noch; und ich bin und bleibe bis auf weiteres bei meinem NT bzw. 2k
)
-
Auch von meiner Seite ein (trauriges) Danke und Lebwohl - ich werde diesen Bildschirn vermissen:

-
Nachtrag:
6510 @ 4.06:
Empfangen von überlangen SMS möglich - es kommt (richtiger Weise) auch die Meldung "verbunden 1/2" usw.
Schreiben von überlangen SMS nicht möglich