-
Zitat
Original geschrieben von webbi
... Gibt es also eine Möglichkeit, dass Dateisystem ohne Formatierung zu ändern? ...
Konvertierung in FAT32 wie gesagt auch ohne Formatierung möglich (mit entsprechendem Tool -> evt. mal googeln
) - umgekehrt ist ein einmal in FAT32 konvertiertes LW IMO ohne Formatierung nicht mehr zurück zu verwandeln.
-
Namen - Einstellungen - Verzeichnisformat - Name und Nr.
-
Carsten: ich habe zwar keine Ahnung von vb - aber wäre es nicht möglich/denkbar, nur dem Verfasser (z.B. John beim Nokia-SW-Versions-Thread) Editiermöglichkeiten zu geben? Dann wäre die Übersichtlichkeit doch nach wie vor gewährleistet, odda?
-
Re: SWVersionen von Handys bei Daten&Tests hinzufügen
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
... Was haltet ihr davon? ...
War ich auch schon einmal dafür
...
-
Re: Computer hochfahren / runterfahren lassen?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
... Gibts n Prog, um den Computer tägich (auch deaktivierbar!) zur gleichen Zeit hochfahren und dann wieder runterfahren zu lassen? ...
Per Software einen Rechner starten? Kann mir irgend wie nicht vorstellen, wie das gehen soll - wenn der Rechner ausgeschaltet ist, kann auch kein Programm laufen, oder
? Was das herunterfahren betrifft: mit ShutDownNOW hab' ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
-
No Prob 
BTW:
Zitat
SMS, EMS, MMS - aber auch Logos und Klingeltöne sollten hier landen.
-
Dafür gibt es hier sogar ein eigenes Forum
. Have fun!
-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
... Der Aufkleber erzählt eigentlich noch einiges mehr aber das genügt erstmal ...
Hmmm - und wieso ist das sooo ein Geheimnis? Wenn's interne Infos sind, die nicht raus dürfen, finde ich es trotzdem schade, hier sinngemäß zu schreiben: "Ich weiß etwas, aber verrate es Euch nicht - Ätsch!" 
Aber vielleicht überrascht Du uns ja doch noch mit weiteren Infos
.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Probier doch mal das Programm Flatrate-Steckdose aus ...