Beiträge von Huberle

Re: gibt es irgendwo ein schwarzes oder titan-graues cover?

Zitat

Original geschrieben von switek
    ... Imo gibt es keine Möglichkeit sich die Zeiten der eingebenen Termine anzeigen zu lassen ...

Bei mir wird zu jedem Termin in der Tagesansicht auch die entsprechende Uhrzeit angezeigt - das Datum (inkl. der aktuellen Uhrzeit) steht in der "Kopfzeile" - so what?!

Bitte stell' doch solche Gesuche in einen Thread, der auch thematisch passt...
    Hier jedenfalls passt's IMO überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Würde ich so nicht sagen, denn mal kurzt ein Bild schicken mit der Stabilität eines und Eleganz (zumindest aus meiner Sicht) wird auch für mamager immer mehr kommen, allerdings fehlt da dann wieder eine Cam....

? bitte nicht falsch verstehen - aber ich konnte auch nach mehrmaligem Lesen nicht erkennen, was Du versucht hast, auszudrücken ?

Was für eine Stabilität und Eleganz?
    Wer hat hier wo eine Kamera vermisst?
    Was ist dieses mamager?

Ich vertipp' mich bestimmt auch hier und da einmal - aber lest doch bitte durch was Ihr schreibt...

Ein verwirrter Huberle :)

Zitat

Original geschrieben von TCL
    Nanometer Screen: the first mobile phone that introduces nanometer technology. It is one of the most advanced technology in the world. Treatment with the nanometer material inside and outside of the screen makes it a unique set in the field. Fog-resistance, scratch-resistance of the screen keeps it forever new regardless of your lifestyle.

Wer googelt der findet ;)