Beiträge von Huberle

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    ... Gerät reift beim Kunde ...

Die Bananen-politik hält doch mehr und mehr Einzug in die Branche; somit würde mich ein "i" nicht allzu sehr wundern.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    ... , da ich Mitte September 6 Monate nach Florida gehe, und eine Tri-Band Gerät brauche, wobei mir nur das 7210 zusagen würde:( !

*SCNR*:
    Ein halbes Jahr ins Ausland und das mit einen Gerät, dessen SW (aller Vorassicht nach) anfangs seehhr buggy laufen wird (da komplett neues Modell)? Mutig von Dir :D ...

Von wegen "auf einmal" :D :D - ich hab' gedacht, Du meinst eine Notiz allg. - also nicht die Kategorie Notiz als Notiz ...
    Issjaauchwurscht - meine Kalendereinträge lasse ich immer als Besprechung aus OL synchronisieren und da passt die Anzeige ja auch. Ist mir sowieso schleierhaft, wieso die Finnen diese Kategorie eingeführt haben - BTW: erstaunlicher Weise habe ich bei meinem 7110 (4.88) überhaupt gar nicht die Möglichkeit, eine Erinnerung (jetzt Notiz) mit einer Uhrzeit zu verknüpfen *staun*?! Mach ja echt seehhr viel Sinn ;) ...

Liegt vielleicht auch daran, dass eine Notiz keine bestimmte Anfangs- und Enduhrzeit besitzt, sondern nur ein Datum. Die Uhrzeit, die man da eingeben kann, ist lediglich die der Erinnerung an die Notiz :D .

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Da nützt dir aber auch das Program Flatrate Steckdose oder AC Plug nichts.

Nur bedingt richtig: ohne diese Zusatzsoftware geschieht ja wohl meist auch keine Einwahl unter derselben IP mehr, stimmt's :D ? Und dabei helfen solche Sachen wie "Auto Dial Up" und Co.

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    ... Außerdem handelt sich das um ISDN-XXL und nicht um DSL-flat ...

Ich hatte etwas zum Thema Online-Anbieter angemerkt. Was sagt die Tatsache, dass man einen ISDN-XXL Telefonanschluss hat darüber aus, ob mein Onlineanbieter die Leitung kappt oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ... Irgendwie erinnert mich die Oberschalenbeleuchtung an ein B**** Gerät, glaube das GSM509 ...

Bei dem Bild, das Du meinst, handelt es sich aber um eine 8310-Oberschale auf dem 6510... Beim Original ist keine (Firlefanz-)Beleuchtung vorhanden :D

EDIT: (oder anders ausgedrückt: die 65-er Schalen sind nicht lichtdurchlässig)