ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
... Gerät reift beim Kunde ...
Die Bananen-politik hält doch mehr und mehr Einzug in die Branche; somit würde mich ein "i" nicht allzu sehr wundern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S. Fritzenkötter
... Gerät reift beim Kunde ...
Die Bananen-politik hält doch mehr und mehr Einzug in die Branche; somit würde mich ein "i" nicht allzu sehr wundern.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
... , da ich Mitte September 6 Monate nach Florida gehe, und eine Tri-Band Gerät brauche, wobei mir nur das 7210 zusagen würde:( !
*SCNR*:
Ein halbes Jahr ins Ausland und das mit einen Gerät, dessen SW (aller Vorassicht nach) anfangs seehhr buggy laufen wird (da komplett neues Modell)? Mutig von Dir
...
Rappelsack: spielt es eine Rolle, ob eine Karte eines engl. Betreibers eingelegt wird - für die Spracheinstellung am Telefon ist dieses doch selber zuständig, oder?
Könnte das evt. mit dem hier beschriebenen Phänomen zusammen hängen (i.V.m. der Tatsache, dass Du evt. die Option "Bestätigung bei SIM-Aktivität" eingeschaltet hast)?
Von wegen "auf einmal"
- ich hab' gedacht, Du meinst eine Notiz allg. - also nicht die Kategorie Notiz als Notiz ...
Issjaauchwurscht - meine Kalendereinträge lasse ich immer als Besprechung aus OL synchronisieren und da passt die Anzeige ja auch. Ist mir sowieso schleierhaft, wieso die Finnen diese Kategorie eingeführt haben - BTW: erstaunlicher Weise habe ich bei meinem 7110 (4.88) überhaupt gar nicht die Möglichkeit, eine Erinnerung (jetzt Notiz) mit einer Uhrzeit zu verknüpfen *staun*?! Mach ja echt seehhr viel Sinn
...
Liegt vielleicht auch daran, dass eine Notiz keine bestimmte Anfangs- und Enduhrzeit besitzt, sondern nur ein Datum. Die Uhrzeit, die man da eingeben kann, ist lediglich die der Erinnerung an die Notiz
.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Da nützt dir aber auch das Program Flatrate Steckdose oder AC Plug nichts.
Nur bedingt richtig: ohne diese Zusatzsoftware geschieht ja wohl meist auch keine Einwahl unter derselben IP mehr, stimmt's
? Und dabei helfen solche Sachen wie "Auto Dial Up" und Co.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
... Außerdem handelt sich das um ISDN-XXL und nicht um DSL-flat ...
Ich hatte etwas zum Thema Online-Anbieter angemerkt. Was sagt die Tatsache, dass man einen ISDN-XXL Telefonanschluss hat darüber aus, ob mein Onlineanbieter die Leitung kappt oder nicht?
... ergänzend findet man hier weitere Informationen, wie man mails per vodafone-wap abruft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
... Irgendwie erinnert mich die Oberschalenbeleuchtung an ein B**** Gerät, glaube das GSM509 ...
Bei dem Bild, das Du meinst, handelt es sich aber um eine 8310-Oberschale auf dem 6510... Beim Original ist keine (Firlefanz-)Beleuchtung vorhanden ![]()
EDIT: (oder anders ausgedrückt: die 65-er Schalen sind nicht lichtdurchlässig)