ZitatOption "Bestätigung bei SIM-Aktivität" eingeschaltet
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOption "Bestätigung bei SIM-Aktivität" eingeschaltet
?
Re: Routenplaner gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Spy
... Ich suche eine Software für Routenplanung in Europa ...
Sorry - das hatte ich überlesen. Trotzdem finde ich, dass die Online-Varianten der Routenplaner den Vorteil der Aktualität haben - bei SW musst Du in regelmaßigen Abständen neue CDs kaufen. Das kann auf die Dauer ins Geld gehen
.
ZitatOriginal geschrieben von BrAiNdEaTh
Der spielt nur DivX ab ...
Nicht nur - im "öffnen"-Menü gehen bei meinem auch *.mp4 und *.avi (Version 5-02).
Trotzdem TNX für die Codec-Links ![]()
Bei http://route.web.de/ gibt's auch eine europa-weite Planungsfunktion...
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hab heute über Komsa und Herweck erfahren das die ersten deutschen 7210 ab der 1. Septemberwoche ausgeliefert werden, ...
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Komsa erzählt etwas vom 1.11. ! Aktuelle Auskunft am Telefon!...
Ich glaub', wir sollten uns gedulden - imo sind das alles die wildesten Spekulationen, die hier kursieren... ![]()
... und die o.g. Einstellungen? Wie sind die bei Deinem Fon?
*antwortenausdernasezieh*
Der Witz ist der, dass man, wenn man z.B. auf den eigenen Webserver von aussen über das Internet zugreifen möchte, dessen IP kennen muss. Wenn die aber permanent (vom Provider) geändert wird, so ist das Ganze ziemlich spasslos
. Daher der Umweg mit z.B. der Kombination AutoDialUp und AutoFTP - weitere Infos zu AutoDialUp
ZitatOriginal geschrieben von Chembrother
... Nur wenn irgendetwas in Kontakt mit der Antenne steht kann man auch eine ... Reaktion erwarten ...
*SCNR*: schon mal etwas von induktivem Antennenabgriff gehört? ![]()
-> nichtsdestotrotz: der Booster ist kompletter Unsinn!
Aahsoo: (Fon auf automatisch und englische Karte ) oder ( Fon auf englisch eingestellt )... ![]()
Die Pixel, die für den zweiten Punkt verantwortlich sind, haben keinen "Schuß"? Sprich: sind die in einer anderen Anzeige (wo statt der Uhr etwas anderes zu sehen ist) in Ordnung?