-
Nur damit ich das richtig verstanden habe:
unter "Einstellen"
-> "Verbindung"
-> "IR an PC/Handheld"
-> "Bearbeiten"
-> "Details"
-> "Geschwindigkeit" fehlt bei Dir der Punkt 115.200 Bit/s ?
EDIT: ich muss allerdings anmerken, dass es sich bei mir um einen PalmV handelt...
-
Rappelsack:
Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man die von Dir gerade gemachte Aussage zum Kaufverhalten mancher Kunden am besten hier im Forum oben "anpinnen" sollte. Das würde uns vielleicht vor weiteren Spekulations-Threads verschonen 
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
... Die Seite streamt oder bietet ja die Musik nicht an ...
... sie gibt die Musik "nur" wieder; schon verstanden
. Wäre ja wünschenwert, dass Du Recht hast. Meine Erfahrung hat bisher (leider) gewisse Diskrepanzen zwischen technischem und juristischem Verständnis eines Sachverhaltes (gerade bzgl. I-net) aufgezeigt...
In diesem Sinne noch viel Spass an die künftigen Hobby-Radiosender 
-
Re: Re: Re: erhältlich beim ausgesuchten Juwelier
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
... sei dir hoffentlich folgende Wegbeschreibung hilfreich. Von der "Alten Oper" kommend, die "Fressgass" in Richtung "Zeil". An der zweiten zu überquerenden Kreuzung ist links ein Juwelier ...
Ist hilfreich
- TNX.
-
The-spY:
Anderes Szenario: ich baue auf dem Marktplatz eine Riesen-Stereo-Anlage auf und lege CDs ein. Auf dem Gerät gibts einen Knopf, auf dem steht "play". Diesen drücke ich und 1.000e anderer Menschen hören halt zufällig "meine" Musik mit. Verstanden, was ich meinte? Probleme kann es in dem Moment geben, in dem Du nicht alleine in Deinem Zimmer sitzt und Musik hörst, sondern diesen Genuss auch anderen Menschen zur Verfügung stellst - dann nämlich kommt ganz urplötzlich die GEMA und will Kohle sehen - und das nicht zu knapp (glaub' mir; ich hab' schon mehrfach Erfahrung mit diesem Verein gemacht).
Ob das alles jetzt auf die eigene Homepage (die ja "meist" auch öffentlich zugänglich ist) übertragbar ist? Eben DAS ist ja hier die Frage...
BTW:
Zitat
GEMA zu diesem Sachverhalt:
Webradio
Möchten Sie Webradio mit Musik veranstalten, so erhalten Sie die Urheberrechte dafür von der GEMA ohne großen Aufwand. Auch wenn Sie ein privates Projekt verwirklichen wollen, ist es erforderlich, die entsprechenden Rechte zu erwerben, da bei einer Verbreitung über das Internet die Musik immer einer breiten Öffentlichkeit weltweit zur Verfügung gestellt wird.
-
IMO ist es halt ein Unterschied, ob ich Radio höre (->GEZ) oder Musik in der Öffentlichkeit/Internet(?) zur Verfügung stelle/abspiele/o.ä. (->GEMA) ...
-
Re: erhältlich beim ausgesuchten Juwelier
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
... In Frankfurt/Main habe ich schon eines gesehen ...
Bei welchem Juwelier?! Würde mich mal brennend interessieren (auch wenn der Thread Gefahr läuft, bei Nennung des Namens ins Werbeforum geschoben zu werden
).
-
Re: reise nach lannion.. wie?!
Zitat
Original geschrieben von manuelr
... paris und dann dort flug buchen nach lannion (kann man im internet irgendwie nach solchen flügen kucken paris-lannion)
Hilft das hier weiter?
-
Kann man da nicht vielleicht Analogien zu GEMA-Gebühren ziehen bei größeren Veranstaltungen? Wenn die nämlich "öffentlichen" Charakter bekommen, so ist da heftig was fällig für das Abspielen von Musik (nicht bei einer privaten Party - bevor jetzt jmd. kommt
) - in gewisser Weise bietet man mit seiner HP ja auch content öffentlich an...
-> wo sind die e-Juristen unster Euch?!
-
-> Bestätigen bei SIM-Aktivität (Menü 4-5-6) ausschalten