-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
... Bei mehr als drei Verträgen ... Da wollen sich die Anbieter absichern ...
Ooops - TNX der Aufklärung; gibt's da konkrete Regeln bei den Anbietern oder ist das eher so zu verstehen, dass - ja nach äußerem Erscheinungsbild des Kunden - die Anzahl der abschliessbaren (komischen Wort *G*) Verträge variiert?! Gelten diese Regeln auch für "Geschäfts"-Verträge? Ich habe nämlich (geschäftlich) insges. 6 Einzelverträge auf denselben Namen (jaja - das hat schon so seine Gründe
) laufen...
-
Im 8855 scheint dieses "Kraftwerk" ja Serie zu sein - daher meine Frage(n):
1.: klappt's mit diesem Teil auch im 6510? Erfahrungsberichte?
2.: nirgendwo im deutschen Nokia-Bereich schreibt jmd. etwas über dieses Teil - wieso eigentlich nicht? Ist das nur für Asien und USA vorgesehen?
3.: Falls den hier verkaufen sollte: Kosten?
TNX for news.
-
IMO kannst Du so viele Verträge abschliessen, wie Du willst - solange Du die Rechnungen bezahlst, wird Dir keiner etwas in den Weg werfen. Sind ja schließlich zusätzliche Einnahmen
.
Rein aus Neugierde: um welches Telefon in Verbindung mit welchem Vertrag handelt es sich bei Deinem "Vorhaben"? Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass es bei T-Mobile etwas zu veschenken gibt
...
-
*grmblfx* - hatte ich schon fast vermutet; welches Hirn sich DAS wohl wieder mal ausgedacht hat...
-
Ein evt. unbedeutendes Problem - doch finde ich es seehr störend/ungeschickt:
Ich konnte bei meinen bisherigen Telefonen im Menü "Profile anpassen -> Rufton" bei Auswahl der verschiedenen Ruftöne diese nicht nur hören; der Vibra ging ebenso an, so dass man auch eine "Vorschau" des entsprechenden Vibrations-Stils bekam.
Es scheint, als wäre dies beim 6510 (4.06) jetzt "abgeschafft" worden - ein SW-Defekt ist auszuschliessen, da dieses Telefon bereits drei mal ein Update (mit verschiedenen Versionen) erfahren hat. Ja - die Option "Anrufsignal: vibrieren" ist beim aktiven Profil eingeschaltet
.
-> Erlärungen? Mach ich was falsch, odda watt? 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
... mit sicherheit in den nächsten 12 Monaten halten würde, ...
Eben das dürfte wohl das Problem sein - wer sollte diese Sicherheit geben können? *G*
BTW: Aktuelles Gebot EUR 368,00 - Verbleibende Zeit 4 Tage, 13 Stunden; da wird die von Dir erwähnte Schallmauer von 500 sicher noch durchbrochen 
-
Re: 6310i - Kontake auf Sim und Telefon
Zitat
Original gefunden im FM beim Kapitel kopieren von Einträgen/Verzeichnissen
Mit den Optionen Original behalten bzw. verschieben legen Sie fest, ob die ursprünglichen Namen und Nummern behalten oder gelöscht werden sollen.

-
Sorry - die scheinen den Link geändert zu haben...
Also: auf der Seite im unteren Drittel auf Скачать по http: oder Скачать по ftp: klicken...
Die SW ist natürlich in Englisch 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
... Aber danach war ja hier gar nicht gefragt...
*sorry*