Re: Ich warte auch schon gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
... das Problem ist das wohl keiner den BLB-3 kennt ...
Na schön
- es geht also um dieses Teil hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ich warte auch schon gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
... das Problem ist das wohl keiner den BLB-3 kennt ...
Na schön
- es geht also um dieses Teil hier:
up ![]()
Ich kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass hier niemand etwas dazu sagen kann :confused:
Ja klar doch - wieso hast Du dabei Bedenken? Alles über die Modem-Einstellungen inkl. der nötigen Treiber gibts hier.
Schande, Schande
- abba ich glaub', die Mods schlafen schon... ![]()
IMO geht da Auslesen leider nicht - kann mich aber auch irren; für diesen Fall sei Dir das Forum "SMS&Klingeltöne" wärmstens empfohlen
.
Ergänzend sei festgestellt: ja - und zwar bis zu drei Minuten Dauer...
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
... Mit der Suche findest du sicherlich einige hilfreiche Threads zum Thema "Infrarot Adapter" ...
Noch Fragen?! ![]()
Re: Wo kompletten Download von IE 6.0?
ZitatOriginal geschrieben von axcel
... bei der während der Installation noch knapp 13 MB (!) nachgeladen werden! ...
Diese müssten dann aber eigentlich auf Deinem Rechner in irgend einem temp-Verzeichnis zur Vefügung stehen - der download ist somit auch nur einmal erforderlich.
EDIT:
Die Daten stehen in %WinDir%\Windows Update Setup-Dateien
Re: 6510: Welches Datenkabel ist am besten? / update von Outlook?
ZitatOriginal geschrieben von holon
... kann ich mein outlook-adressbuch direkt auf das 6510 exportieren ...
Ja - und zwar IMO am einfachsten (mit IR-Adapter und) der dem Telefon beiliegenden Software (Pc Suite); da ist sogar ein Synchronisieren mit OL möglich.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
... 6 Karten ohne Sicherheitshinterlegung auf Privatperson wundert mich allerdings ...
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
... Ich habe nämlich (geschäftlich) insges. 6 Einzelverträge auf denselben Namen ...
Vielleicht liegt's daran
.