Beiträge von Huberle

Paparazzi: das Gerät ist noch gar nicht auf dem Markt - wer bitte soll dann wissen, wann es die Provider anbieten?!

-> Vorschlag: legt diesen Thread auf Eis, bis das Gerät tatsächlich im Handel ist; ansonsten ergibt sich hier (wahrscheinlich) wieder so ein IMHO sinnloser Spekulationsthread über Zukunfts"visionen"...

Der Connection-Manager ist trotz einer De-Installation der PcSuite noch auf dem Rechner? Happich das richtig verstanden? Sollte IMO aber in diesem Zusammenhang mit gelöscht werden... De-Installation abgebrochen oder Rechner während dessen abgestürzt?

Re: Rangliste!

Zitat

Original geschrieben von Method
    ... Könnt ihr bitte mal eine Rangliste erstellen ...

Wenn Du uns die Punkte/Kriterien gibst, welche Dir wichtig sind - dann vielleicht :D . Ansonsten erscheint mir das hier ein weiterer "was_ist_das_beste_fon"-Thread zu werden, in dem keine vernünftigen Vergleiche gemacht werden.

Zitat

Error 500--Internal Server Error
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.5.1 500 Internal Server Error
    The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

:confused:

Willkommen bei TT und gleichzeitig eine Bitte:
    eröffne Deine Threads (Deine letzten beiden hätte man IMO sehr gut auch in 1 zusammen fassen können) durch mit etwas aussagekräftigeren Titeln - das erleichtert die Motivation, diese zu lesen und ist der Übersichtlichkeit hier im Forum sehr zuträglich - danke.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    *#92702689# ... diese kombi entspricht dem word WAR0ANTY ... ist ab dem 7650 auch nicht mehr nutzbar ...

Zitat

Original geschrieben von marcooo
    hmm, das müsste meiner meinung nach der code sein: *#92702689# versuchs mal ob es geht! Bei meinem 7650 geht er nicht mehr, aber bei meinen handys davor gings!

marcooo: und welche neuen Informationen bringt uns Dein posting nun? *kopfschüttel*
    -> lesen -> denken -> posten ;)

Re: Schwarzer morgen – 6210 tod ohne nichts – was nun ??

Zitat

Original geschrieben von cyan
    ...Zum nsc ... oder zu o2 schicken?

Nix gegen o2 - IMHO bringt das (ausser posttechnisch bedingte) Zeitverzögerungen gar nichts; die schicken das Gerät sowieso zu Nokia -> geh' am besten gleich in ein NSC (clubkarte schadet nix; bringt meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen aber keine Vorteile mit sich...)

Ergänzend sei erwähnt, dass neben Seriennummer nur Monat und Jahr (mmyyyy) der Produktion dargestellt werden, also kein Tag. Die beiden anderen Einträge (Kauf- und Reparaturdatum) sind standardmäßig leer - können aber belegt werden.

Zitat

Original geschrieben von bazzman
    Hat denn das Teil mehr Kapazität? Wieviel denn?
    Hochleistungsakkus gibts ja auch im Zubehörhandel mit z.b. 1000mA.

Nokia USA spricht von 900 mAh - Nokia Asien hingegen von 1000 mAh.
    Bzgl. Zubehörhandel: ich meinte ausschließlich Originalzubehör.