-
Paparazzi: das Gerät ist noch gar nicht auf dem Markt - wer bitte soll dann wissen, wann es die Provider anbieten?!
-> Vorschlag: legt diesen Thread auf Eis, bis das Gerät tatsächlich im Handel ist; ansonsten ergibt sich hier (wahrscheinlich) wieder so ein IMHO sinnloser Spekulationsthread über Zukunfts"visionen"...
-
Der Connection-Manager ist trotz einer De-Installation der PcSuite noch auf dem Rechner? Happich das richtig verstanden? Sollte IMO aber in diesem Zusammenhang mit gelöscht werden... De-Installation abgebrochen oder Rechner während dessen abgestürzt?
-
Re: Rangliste!
Zitat
Original geschrieben von Method
... Könnt ihr bitte mal eine Rangliste erstellen ...
Wenn Du uns die Punkte/Kriterien gibst, welche Dir wichtig sind - dann vielleicht
. Ansonsten erscheint mir das hier ein weiterer "was_ist_das_beste_fon"-Thread zu werden, in dem keine vernünftigen Vergleiche gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
... unter http://www.union-cellular.com/7210.htm wirst du sehen das auch andere kommen, ...
Täusche ich mich oder sind das alles irgend welche komischen Zubehör-Teile (NICHT-Nokia) - zumindest fehlt denen der Firmenschriftzug
(<- Hallo Schleichwerbung?! *G*)
-
Zitat
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
:confused:
-
Willkommen bei TT und gleichzeitig eine Bitte:
eröffne Deine Threads (Deine letzten beiden hätte man IMO sehr gut auch in 1 zusammen fassen können) durch mit etwas aussagekräftigeren Titeln - das erleichtert die Motivation, diese zu lesen und ist der Übersichtlichkeit hier im Forum sehr zuträglich - danke.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
*#92702689# ... diese kombi entspricht dem word WAR0ANTY ... ist ab dem 7650 auch nicht mehr nutzbar ...
Zitat
Original geschrieben von marcooo
hmm, das müsste meiner meinung nach der code sein: *#92702689# versuchs mal ob es geht! Bei meinem 7650 geht er nicht mehr, aber bei meinen handys davor gings!
marcooo: und welche neuen Informationen bringt uns Dein posting nun? *kopfschüttel*
-> lesen -> denken -> posten 
-
Re: Schwarzer morgen – 6210 tod ohne nichts – was nun ??
Zitat
Original geschrieben von cyan
...Zum nsc ... oder zu o2 schicken?
Nix gegen o2 - IMHO bringt das (ausser posttechnisch bedingte) Zeitverzögerungen gar nichts; die schicken das Gerät sowieso zu Nokia -> geh' am besten gleich in ein NSC (clubkarte schadet nix; bringt meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen aber keine Vorteile mit sich...)
-
Ergänzend sei erwähnt, dass neben Seriennummer nur Monat und Jahr (mmyyyy) der Produktion dargestellt werden, also kein Tag. Die beiden anderen Einträge (Kauf- und Reparaturdatum) sind standardmäßig leer - können aber belegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bazzman
Hat denn das Teil mehr Kapazität? Wieviel denn?
Hochleistungsakkus gibts ja auch im Zubehörhandel mit z.b. 1000mA.
Nokia USA spricht von 900 mAh - Nokia Asien hingegen von 1000 mAh.
Bzgl. Zubehörhandel: ich meinte ausschließlich Originalzubehör.