Beiträge von Huberle

Re: Windows Aktenkoffer

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    ... Sämtlich Infos, die Du syncen willst, befinden sich in der Datei "outlook.pst" - diese könntest Du doch über den Windows "Aktenkoffer" auf beiden Rechner miteinander abgleichen. Dazu im Explorer in einem beliebigen Ordner einen Aktenkoffer anlegen (Datei-Neu-Aktenkoffer) - der Rest erklärt sich von selber...

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    So, habe jetzt nochmal nachvollziehen können wie wir das hier gelöst haben. Also es geht ganz simpel (wenn man es weiß): mit dem Aktenkoffer von Windows ... Also superpraktisch ist das jedenfalls

Deja vu?! :D

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    ... Ab 2004 ist es doch egal. Dann zahlt jeder Haushalt einen Beitrag für die Grundversorgung.

Aber doch wohl nicht bei bereits erwähnten Selbständigen/Gewerbetreibenden/Unternehmern usw., oder? Die müssen doch nach wie vor für jedes Gerät einzeln zahlen, oder habe ich da etwas verpasst? Wenn dem so wäre, kann mir UMTS gestohlen bleiben (mehrere Mobilfunkgeräte vorhanden, die betrieblich genutzt werden).

Zitat

Original geschrieben von holon
    ... aus diesen gründen werden die das handy persönlich bei mir abholen und es reparieren ...

:D das glaubst Du hoffentlich nicht im Ernst, odda?!

BTW: finde Dich damit ab - bei mir haben z.B. keinerlei SW-Updates etwas gebracht - die Brieftasche funzt einfach nach einem Aus- und Einschalten des Gerätes nicht mehr :(

indiana1212 und Nokiast: TNX für die Bemühungen und Lösungsversuche - mein Gerät ist aber leider das beste Beospiel dafür, dass es sich bei Euren "Tricks" nur um Zufälle handelt...

Ich warte in jedem Fall nicht mehr auf die nächste SW nach der jetzigen 4.12, um dann wieder sinnloser Weise ins näxte NSC zu rennen.

Hmmm - vorab: ich bewerkstellige das eigentlich auch nur über den Palm; aber wie wäre denn folgende Idee:

Sämtlich Infos, die Du syncen willst, befinden sich in der Datei "outlook.pst" - diese könntest Du doch über den Windows "Aktenkoffer" auf beiden Rechner miteinander abgleichen. Dazu im Explorer in einem beliebigen Ordner einen Aktenkoffer anlegen (Datei-Neu-Aktenkoffer) - der Rest erklärt sich von selber...

Re: Lob für NSC Mainz

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ..., wollte ich mal dieses Lob hier los werden.

Ich hab's mir lange überlegt - aber jetzt poste ich's trotzdem :D : warum dieses Lob gerade hier? Ich beglückwünsche Dich natürlich zu Deinem Erfolg - kann mich aber auch ganz dunkel an Hinweise (meist gegenüber Newbies) erinnern, man möge bitte der Forenstruktur Beachtung schenken, da wir uns hier im Nokia-Fachforum befinden (und nicht im Werbe ;) ).

Nicht falsche verstehen lieber JoPi - ich denke mir schon, dass Du keine Werbung im eigentlichen Sinne machen wolltest - aber gerade hier im Nokia wird so häufig auf o.g. Thematik hingewiesen, dass es mich einfach in den Fingern juckte, diese Zeilen zu schreiben...

Und deshalb noch ein ;) oder zwei ;) ;) ...