Ha!! sehr vielversprechend...
Ich benutze meinen Touch eh nur mit dem Finger, egal wie beschissen das ist ![]()
Diese Software könnte mich wirktlich glücklich machen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha!! sehr vielversprechend...
Ich benutze meinen Touch eh nur mit dem Finger, egal wie beschissen das ist ![]()
Diese Software könnte mich wirktlich glücklich machen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von kiebs n95
hab schon gelesen aber ich find es nicht mehr!
kannst mir nicht eben sagen wie das heist ???
guckst du Seite 3... :cool:
ZitatFrage: Warum bieten Sie keine Nachnahme?
Ab sofort ist Nachnahme im Shop möglich.
Per Nachnahme wäre doch kein Risiko dabei... ![]()
Bei der Anlieferung den Paketlieferanten kurz warten lassen und das iPhone auf die schnelle mit der eigenen SIM testen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kentilla
Durch den aktuellen Bootloader gibt es noch keine Möglichkeit das Gerät per Software zu unlocken.
Jedoch gibt es eine möglichkeit dies per Hardware zu tun. Die Lösung lautet "Bladox TurboSIM" :top:
(gibt es derzeit für viel Geld bei eBay)
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Naja, ich kann nicht am iPhone erkennen was es nicht schon seit jahren !!!! von anderen Herstellern gibt.
Wenn du schon so anfängst... ![]()
Frag deine freundin halt was ihr wichtiger ist, "Technik" oder "Look & Feel" ... und schon ist die Sache gegessen ![]()
p.s. zeig ihr dein favorisiertes Handy und dann das iPhone ... und dann kann/darf?! sie halt selber entscheiden :top:
"In T-Mobile Laden gehen und mit dem iPhone rumspielen" ist wohl das sinnvollste was du machen kannst ![]()
ZitatDeutschlands größter Apple-Händler, die Berliner Firma Gravis, will noch vor Weihnachten das Design-Handy iPhone in seinen Geschäften verkaufen. Er befinde sich dazu in Gesprächen mit der Telekom.
Wenn, dann sicher MIT den üblichen T-Mobile iPhone-Tarifen...
nein...
O2 England ist nicht das selbe wie O2 Deutschland...
ich war heute in Buchholz bei MediaMarkt vor Ort.
Dort gibt es nirgends Werbeprospekte oder ähnliches.
Mir sagte man, dass es morgen im Abendblatt wohl Werbung von der Neueröffnung geben wird...
Naja, vor Weihnachten hätte man ruhig etwas mehr gute
Angebote bringen können ...