-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Angebotsflyer von MM im gestrigen Hamburger Abendblatt mit Hinweis auf der ersten Seite:
"Große Neueröffung am 28.11. ab 24 Uhr in Buchholz, Nordring 2"
Über Schnäppchen zur Eröffnung steht noch nichts...
Hi,
ich bin auch schon auf der Suche nach einem Werbe-Prospekt ... bisher leider noch nichts gefunden 
Fahre heute nach Buchholz, irgendwo dort muss ja Werbung sein, hoffe ich 
-
thorty:
Try-and-Error :cool:
-
warte bis die version 1.1.2 auch unlockbar ist, und hole das iPhone dann in England...
Oder warte bis ende des Monats, dann sollte das iPhone in Frankreich erscheinen, wohl ohne Simlock für ??? € ...
Edit:
- die in eBay haben keine Garantie
- Die iPhones aus England müsste man unlocken um sie hier in Deutschland benutzen zu können -> Folge: keine Garantie
- das iPhone aus Frankreich (sofern lock-frei) könnte man sich ohne Vertrag kaufen und hätte Garantie. Jedoch ist der Preis noch nicht bekannt...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wwer kauft denn fuer 500 Euro brutto ein gebrandetes Geraet?
Ich jedenfalls nicht
...nur, wielange kann ich mich noch zurückhalten ? 
p.s. Leider konnte ich gestern keinen Vodafone-Shop in Hamburg finden, der etwas vom LG KS20 wusste oder es schon da hatte :flop:
-
Da gibt es nur eine Lösung: zum Vodafone-Shop bei dir um die Ecke und nach dem LG KS20 fragen...
...ich weiss auch nicht ob mich das Vodafone-Branding stören wird, deshalb ist vorher "Live anfassen" angesagt :cool:
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Kunde,
der Tag auf den Sie gewartet haben ist nun da.
Das LG KS20 ist in unserem Vodafone-OnlineShop bestellbar. Auf der Produktseite haben wir für Sie alle Informationen übersichtlich dargestellt, damit Sie sich über Ihr Wunschhandy genauestens informieren können.
Ihr Vodafone-OnlineShop-Team.
http://shop.vodafone.de/online…dys.detail&productID=3740

Artikel in 1-2 Tagen versandfertig. :top:
-
Hat das KU990 mit dem Studententarif von Vodafone (link zu eBay siehe weiter oben) einen Netlock oder Simlock ?
...die Frage kommt mir irgendwie wichtiger vor als die nach Branding 
MfG :cool:
-
wegen der Tastatur...
http://pdasammelsurium.blogspo…ard-selber-gestalten.html
...hoffentlich wird das auch funktionieren
-
Wenn die Bedienung stimmt, ist es das ultimative Handy bzw. Smartphone !! 
bzw. ich habe mich auch auf der Vodafone-Seite beim Benachrichtigungsdienst eingetragen :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Mit Welche Handy Cam Aufgenommen? N93?
kein Handy: Canon IXUS 75