Hattest Du die Bilder auf einer Micro-SD Karte abgelegt?
Speziell die 64GB cards neigen zu Problemen von Datenverlust bis zu Totalschaden.
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hattest Du die Bilder auf einer Micro-SD Karte abgelegt?
Speziell die 64GB cards neigen zu Problemen von Datenverlust bis zu Totalschaden.
Le Bodo
Das Wlan Problem ist doch schon seit langem hier bekannt! Hab' ich bis heute trotz Update!
Le Bodo
Hallo,
kannst Du beantworten, ob in Deiner CFW die original Nokia DAB Anwendung läuft?
Das Programm funktioniert seit dem letzten Nokia FW Update nicht mehr ...
Danke,
Le Bodo
Eine korrekte Belichtung wäre wesentlich einfacher, wenn durch die halb gedrückter Auslösetaste die Einstellungen (Entfernung, Belichtung) fixiert werden könnten. Das kann jede billige Digicam!
Le Bodo
Gerade habe ich total genervt festgestellt, dass mein original Nokia DAB Radio unter FP2 nicht mehr läuft! Stürzt bei der Sendersuche ab!!
Gibt es einen Weg zu FP1 zurück???
Le Bodo
@pommesmate
Du kannst mit Deinem Nexus auf das 808 zugreifen? Joikuspot? Mein Galaxy S3 kann kein ad hoc Wlan und erkennt das 808 erst gar nicht ...
Le Bodo
Stimmt - war ein Fehler und die Aufnahme vom 808 wäre sicher wesentlich besser geworden.
Aber schon bemerkenswert, was beide Kameras bei fast absoluter Dunkelheit (war auch mit leichtem Zoom aufgenommen) leisten!
Le Bodo
die 64GB ScanDisk sind tickende Zeitbomben! Man sollte sich die Kundenbeurteilungen bei A**zon durchlesen - dann weiss man was passieren kann.
Rettung der Daten gibt es meines Wissens nicht, und so eine Karte (auch nach neuformatieren) weiter zu benutzen wäre mir zu riskant.
Da die Scandisk ja noch keine 2 Jahre alt sein kann würde ich versuchen, sie zurückzugeben.
Le Bodo
Das Canon Bild mit ISO 4000 - aber selbst dann darf es nicht so aussehen. Defekt?
Le Bodo