Beiträge von lebodo

da@niel74

... öffnen kann er alles, aber gerade bei gestreamten TV Sendern wirst Du sehen, dass die Bandbreite für TV nicht ausreicht. Dazu kommt, dass wg. der US IP Adresse viele deutsche TV-Sender aus rechtlichen Gründen gesperrt sind.

Der Browser gibt offensichtlich auch WMV Streams wieder; ich glaube aber kaum, dass für jede Installation an M$ die Lizenzen gezahlt werden. Eher werden im Proxy die WMV Streams in FL umgesetzt. Wahrscheinlich auch deshalb so langsaam ...

Le Bodo

Schneller wird er wohl kaum werden!!

Der Browser leitet den gesamten Traffic über seinen eigenen Proxy in den USA. Was er dabei wohl an Nutzerverhalten herausfiltert und weiterverkauft??

Einen Vorteil hat das allerdings: Manche Seiten in den USA sind nur mit einer IP aus dem 'US-Pool' zu erreichen bzw. zu nutzen. Jetzt kann man z.B. amazon.com glauben machen, man käme aus den USA ...

Le Bodo

... mit dem Vodafone Live Portal und meinem N95 8GB habe ich auch ein Problem:
    Der Startbildschirm wird angezeigt, aber der RealPlayer öffnet dann nicht den TV-Stream!

Gibt es Ab hilfe??

Le Bodo

Noch nie so einen Shop erlebt! Mit FIREFOX ging gar nichts, mit Netscape auch nichts, und selbst beim Internet Explorer (schüttel, seit langem nicht mehr aufgerufen) gab's zum Abschluß noch einen PHP-Script Fehler! Haben die ihre Software nie getestet?

Wenn die Karte kommen sollte, geb ich Bescheid ...

Le Bodo

Eine Frage an diejenigen, die sich schon eine 16GB MicroSD gegönnt haben:

Die 16GB Cards werden bislang nur als sogenannte "Class 2" Cards angeboten, d.h., die Geschwindigkeit beträgt nominell zumindest nur die Hälfte der gängigen 8GB MicroSD Cards, die fast alle Class 4 sind.

Ist ein Unterschied bemerkbar, und wenn ja, wie erheblich?

Le Bodo