Beiträge von lebodo

Hallo,

Habe das Programm auf meinem N95 8GB installiert und es läuft super und ich kann das N95 auch mit dem FTP-Server verbinden.
    Nur - im Telefon kann ich nur auf C:\ zugreifen (den Telefonspeicher). Wie kann man auf E:\ (den 8GB Speicher) wechseln?

Vielen Dank für einen Tipp!

Le Bodo

Der gleiche Fehler bei Helgoland. Die Überflutung hat schon stattgefunden und alle Straßen im Wasser. Witzigerweise die Düne nicht; die hat aber keine Straße!

Le Bodo

Lt. Nokia wird der TV-Ausgang bis "SDTV" unterstützt, das sind alle Normen unterhalb HDTV.
    SDTV ist ein Sammelbegriff für Fernseh- bzw. Videonormen, deren Auflösungen geringer sind als bei HDTV (Wikipedia)

Le Bodo

Quix

Es ist schon ein Problem, wenn Vodafon das Gerät nicht unterstützt. Auch trotz Vodafon Sim Card geht dann das ganze Mobil-TV nicht!
    Ist mir monatelang mit dem N80 so passiert!

Le Bodo

Neu im N96 ist auch die hardware-unterstützte Decodierung von MPEG-4 H.263 und H-264 Videos.
    Damit können Videos über das TV-Verbindungskabel auf einem Fernseher in voller TV-Auflösung (720x576) abgespielt werden.

Le Bodo

Vielleicht interessant: laut pdadb hat Nokia den OMAP Prozessor im N96 von 333 auf 400 MHZ aufgebohrt. Hoffentlich saugt er nicht entsprechend mehr Strom aus dem winzigen Akku!

Le Bodo

... m.E. gibt es bislang keine vernünftige Tasche. Die Krusell will eine Plastikfolie zwischen Slider und Body einziehen und biegt dabei den Slider hoch.
    Andere Taschen aus Leder sind schlecht geschnitten, zu voluminös, und/oder die Bedienelemente sind verdeckt. Bei Amazon gucken, in den Bewertungen steht eine ganze Menge an Informationen.
    Am besten ist wahrscheinlich einkleiner passender Beutel aus Baumwolle oder Microfaser.

Le Bodo